Doppelmoral würde ich das einmal nennen.
TuS Koblenz
-
-
jetzt will koblenz auf einmal auch, dass eine mannschaft bestraft wird die 2 spieler die anscheinend nicht spielberechtigt gewesen waren, bestraft wird. aber koblenz hatte etliche spiele 2 nicht spielberechtigte spieler auf em feld!? dann könnte man genauso sagen das jedes spiel das koblenz gewonnen hat nicht gewertet werden darf !!!
Genau an das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe. Den wenn man es nicht besser gemacht hat sollte man es auch nicht von anderen erwarten.. Natürlich ist das jetzt die Meinung von einem Fck fan der nicht so viel von Koblenz hält aber trotzdem, ich denke dases so schon in Ordnung geht und wieso fällt sowas erst nach dem Spiel und nicht während dem Spiel auf? Ich war/bin selbst Schiedsrichter und sowas müsste spätestens der doch merken?
-
Es ist ok, dass ihr uns nicht leiden könnt. Ist andersrum ja auch der Fall, wenn sogar nicht noch schlimmer, aber ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ein Verein damit durchkommen darf, wenn Mist gebaut wird. Ihr benehmt euch übrigens gerade genau so wie die Koblenzer die euch für unseren Punktabzug verantwortlich machten
So objektiv muss man sein, egal ob es um den FCK oder Koblenz geht
-
Man wird da jetzt ein riesen Theater aus der Sache gemacht. Die Entscheidung liegt ja beim DFB der in Sachen DFB-Pokal immer noch das Sagen hat. Normal dürfte das Spiel nicht gewertet werden, aber da Koblenz genau das letzte Saison auch gemacht hat wird bei der Sache wohl nichts passieren. Vielleicht stimmt die ganze Sache ja auch gar nicht, oder gibt es schon Meldungen, die das mit den 2 nicht spielberechtigten Spielern bestätigt?
-
So objektiv muss man sein, egal ob es um den FCK oder Koblenz geht
Na also dann sei es doch einfach -.-Ihr spielt die ganze Saison mit 2 nicht berechtigten Spielern . . . Da dies zu euerm Vorteil ist ist das natürlich okay . . .
Oberneuland hat euch mit angeblich 2 nicht spielberechtigten Spielern aber das is dann natürlich was gaaaaanz anders . . .
-
Na also dann sei es doch einfach -.-Ihr spielt die ganze Saison mit 2 nicht berechtigten Spielern . . . Da dies zu euerm Vorteil ist ist das natürlich okay . . .
Oberneuland hat euch mit angeblich 2 nicht spielberechtigten Spielern aber das is dann natürlich was gaaaaanz anders . . .
Wir wurden doch dafür bestraft. Wir hatten kein Problem mit einer Strafe, aber doch nicht während der laufenden Saison weil das alles extreme Wettbewerbsverzerrung ist. Und dann jetzt nochmal 3 Punkte abgezogen. Die damalige 8-Punkte Strafe war übrigens die höchste die im deutschen Fußball je verteilt wurde. Aber richtig - wir wurden ja nicht bestraft...
Und ganz besonders ich muss mir doch wohl nicht vorwerfen lassen nicht objektiv zu sein. Auch wenn ich dazu stehe, dass ich den Verein FCK nicht mag, lese ich gerne in diesem Forum und habe meines Erachtens noch nie einen unsachlichen oder anti-FCK Beitrag hier verfasst. Das hier nimmt ja schon fast FC Köln-Forum Ausmaße an... -
Wodurch ist denn dieses ganze Hin und Her zwischen den Fans von Koblenz und FCK entstanden? Durch eure blöden und unsachlichen Anfeindungen! Die DFL stünde mit dem FCK unter einer Decke etc...das kam alles nicht von uns! Merkt euch das endlich mal, ihr Koblenzer!!! Und jetzt seid ihr auch noch so dreist und regt euch über diese Wettbewerbsverzerrung auf??? Euer Einspruch ist okay, aber in Zukunft müsst ihr einfach die Schnauze halten und aufhören über andere zu urteilen, denn ihr habt mitunter den meisten Dreck am Stecken!!!
Da ist Doppelmoral wirklich der einzig passende Begriff!
-
Will ja kein Spielverderber sein. Aber sind wir jetzt wieder im Pokal drin, weil Koblenz ausgeschieden ist bzw. ändert es etwas an unserer Situation? Fühle mich dadurch jetzt nicht unbedingt besser, sondern ärgere mich immer noch ob dieses Unvermögens gestern!
na endlich mal wieder ein typischer studentenspruch: ich will ja kein spielverderber sein, aber......
vom dfb wurde eine presseerklaerung rausgegeben, dass im falle unseres ausscheidens und dem gleichzeitigen ausscheiden der tus der fck weiter ist.
-
na endlich mal wieder ein typischer studentenspruch: ich will ja kein spielverderber sein, aber......
vom dfb wurde eine presseerklaerung rausgegeben, dass im falle unseres ausscheidens und dem gleichzeitigen ausscheiden der tus der fck weiter ist.
Hey! Ich bin auch Student.
@ Student1979KL
Hier in dem Thread geht es ja nicht um den FCK sondern um die TuS aus Koblenz. Wenn wir immer nur an uns denken würden bräuchten wir mind. 60% von dem Forum bzw. deren Threads nicht mehr. Man kann ja über andere Vereine diskutieren egal ob der FCK damit was zu tun hat oder nicht. Die Frage könntest du genauso im Hoffenheim-Thread usw. stellen.
-
nicht das hier jetzt der eindruck entsteht das ich die tussis leiden könnte... nein das haben sie sich durch ihre "aktionen" in der vergangenheit gründlich versaut... aber trotzallem kann ich verstehen wenn sie sich jetzt aufregen, das 2 spieler angeblich gespielt haben, die nicht spielberechtigt sind... sowas gehört bestraft (wenn es so ist) und fertig...