• Selbst der Pausenstand von 3:0 war um 2 Tore zu hoch. Bis dahin hatten wir gar nicht mal so schlecht gespielt wie es der Spielstand wiedergibt.

Naja, also das was ich im DSF gesehen hab war eher bescheiden. Ihr hattet 2 Chancen, die wurden vergeben. Hansa hingegen hatte 4 oder sogar 5 Chancen, hat die halt reingemacht. Aber von der Berichterstattung des DSF halte ich nicht so viel, kann also nicht beurteilen ob die Spielanteile in der ersten Hälfte so waren, wie sie wiedergegeben wurden. ;)

• Wenn man zwei Wochen zuvor die Fresse aufgerissen hat und dann im Anschluss bei uns 5:0 vernichtet wird, sollte man sich mit derartigen Scherzen bedeckt halten. Wobei ich die Niederlage gegen Rostock natürlich nicht schönreden will

Tschabo, unterm Strich: Wer steht auf welchem Tabellenplatz noch einmal ?

Ihr habt hier uns die Niederlage genüßlich unter die Nase gerieben, aber jetzt kommt eure Schadenfreude und euer Hass zurück wie ein SHITBURGER ! :rofl:

Aber nachdenklich macht es mich schon, wie wir gegen DIE uns haben Fünf einschenken lassen. :rolleyes:

Und was die T-Shirts angeht: Auf unseren stehen DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN UND POKALSIEGE. In Ermangelung jeglicher Titel können sie also entweder Meister Oberliga Südwest tragen oder aber eben dieses 5:0. Frei nach "jeder bekommt 5 Minuten Berühmtheit"........

Tschabo, bislang dachte ich schon, mit dir kann man es hier aushalten. Aber heute gehst du mir auf den Sack. Nimm dir mal ein Beispiel am RHEINLÄNDER.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Gonzo: Die Niederlage war verdient, aber ist viel zu hoch ausgefallen. Selbst der Pausenstand von 3:0 war um 2 Tore zu hoch. Bis dahin hatten wir gar nicht mal so schlecht gespielt wie es der Spielstand wiedergibt. Nach dem unglücklichen 4:0 hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Und das war der entscheidende Fehler

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann hat die Niederlage wenigstens etwas gutes gehabt und ihren Zweck erfüllt. Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich dann freuen würde euch auf eure überheblichen Freudenanfälle in diesem Thread hier hinzuweisen :D

Und wenn die Niederlage Ihren "Zweck erfüllt" und Ihr wegen einer schlechteren Tordifferenz nicht aufsteigt :lachen: :ironie: werde ich auch voller Freude nochmal darauf hinweisen :yes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Letzte Woche noch wollten die Koblenzerfans Tshirts und Schals produzieren lassen.
    Koblenz: Lautern 5:0 Ich war dabei

Ob Sie nun auch schon das nächste Tshirt plannen
    Rostock: Koblenz 9:0 Ich war dabei

Ach ist das geil gewinnen gegen uns uns meinen gleich wieder sie währen mit uns und anderen Teams auf Augenhöhe. Träümen darf man ja noch doch in Wirklichkeit gibt es immer noch nur eine Wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz und wo die spielt und Woche für Woche tausende Fussballfans egal ob Heim oder Auswärtsspiel faziniert, selbst wennd abei mal eine deutliche Niederlage rausspringt wissen hier im Forum wohl alle

• 9 Dinger - das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen!
    Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :rofl:

Stimmt nicht ganz, aber heut abend ist es besonders schön! Glückwunsch nach Rostock! :bier:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wer legt jetzt die T-Shirts auf : "9 Gegentore - KOBLENZ war dabei....?" NEUN !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Tschabo
    Ich hoffe auch dass es ein Ausrutscher war. Aber der Klassenerhalt kann schwierig werden, wenn die Moral in der Truppe nicht stimmt. Man kann doch nicht einmal alles richtig machen und 5:0 gegen den Tabellenführer gewinnen und sich zwei Wochen später abfertigen lassen wie nie jemand zuvor. Die MAnnschaft ist nach dem 6:0 schon bei der Heimfahrt und Rapolder sitzt auf der Bank, als würde er seinen Kindern beim Spiele zuschauen. Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was intern nicht. oder liege ich falsch?

Rapolder ist ein Trainer der für Außenstehende sehr unbeherrscht wirkt wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll. Viele Fans finden daher, dass er teilweise etwas zu hart mit einzelnen Spielern umgeht. Ob das alles so stimmt kann und will ich nicht sagen, da ich nicht hinter die Kulissen schauen kann. Was ich allerdings auf jeden Fall auch nicht nachvollziehen kann ist, dass Krontiris so früh vom Platz genommen wurde. Und das zum zweiten Mal in dieser Saison. Ich hoffe nicht, dass er als Sündenbock hinhalten muss. Aber vielleicht liege ich auch mit dieser Einschätzung falsch, weil es aus Sicht eines Fans sehr schwer ist da eventuelle Probleme auszumachen. Um den Klassenerhalt mache ich mir allerdings keine Sorgen

Tschabo, bislang dachte ich schon, mit dir kann man es hier aushalten. Aber heute gehst du mir auf den Sack. Nimm dir mal ein Beispiel am RHEINLÄNDER.

Kann ich nur zurückgeben. Den Tag, an dem ich mich vor einem Gegner (es ist egal ob FCK oder nicht) für meine Mannschaft schämen oder rechtfertigen muss, wirst du nicht erleben

• Tschabo, du spielst in unserem Hof und pisst uns ans Bein. Denk mal drüber nach. Bleib doch mit den drei anderen Fans in Koblenz. Tauscht eure gleichgeschaltete "Meinung" aus und gut ist. Aber fall uns nicht auf die Eier. Hat lange bei mir gedauert. Aber du hast es hingekriegt. Chapeau !

• Erazorlee, genau das Gleiche hab' ich vor rund ner Stunde auch schon hier im Forum verlauten lassen, fast auf's Wort genau.
    Es ist einfach nur erbärmlich. :whistling:

Sorry wenn ich dir deine Worte geklaut habe. Ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen. Ich war beschäftigt mir die Ergüsse der Tussen in Ihrem Forum anzutun! :grins:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"