• Wenn man zwei Wochen zuvor die Fresse aufgerissen hat und dann im Anschluss bei uns 5:0 vernichtet wird, sollte man sich mit derartigen Scherzen bedeckt halten. Wobei ich die Niederlage gegen Rostock natürlich nicht schönreden will

    wer reisst denn hier permament sein großes Maul auf und hetzt gegen die ewige Nummer eins in Deutschlands Südwesten ?? entschwinde gefälligst in Dein irrelevantes Pseudo-Traditions-Taubenzüchter-"Club"-forum.... :rofl:


    ROSTOCK 9 TUSSEN 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


    das gibt ein Rückspiel, herrlich, macht euch auf die Retoure gefasst :heuldoch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • lt. SWR Fernsehen haben die Spieler ein Interviewverbot gekriegt :rofl: :rofl: :rofl: , was Lachnummern unglaublich.

  • holterdipolder - wer spendiert ne Flasche Wacholder für den armen Rapolder? Hilft so schön beim Weinen.........
    Man muss aber bedenken: Redeverbot für die Spieler war schon angebracht da sie ohnehin ja sprachlos waren.........


    Was ich aber gut finde, ist, wenn es denn auch tatsächlich stimmt und nicht nur `ne PR-Ente ist, daß die Fans ihre Auslagen für die Fahrt nach RO
    erhalten sollen. Sollte man auch mal sagen. Das ist schon mehr als eine Entschuldigung.
    Vielleicht ist so´ne Aktion ja auch wieder fällig nach dem Rückspiel auf´m Betze?!!! Wäre schon toll.
    :lachen: :grins:

  • lt. SWR Fernsehen haben die Spieler ein Interviewverbot gekriegt :rofl: :rofl: :rofl: , was Lachnummern unglaublich.

    Interviewverbot gab es allerdings in der letzten Saison beim FCK auch schon. Da habe ich ebenso drüber gelacht wie ich derzeit auch bei der TuS darüber lache. So etwas tun halt Trainer, wenn sie kurzzeitig mal irgendwie mit ihrem Latain am Ende sind. Hoffe nicht, dass der Rapolder auch noch seine Mannschaft an den Pranger vor die "Fankurve" stellt.

  • Die Niederlage hat auch was positives die TUS bekommt viel aufmerksamkeit :tongue: aber wir sollten uns nicht lustig machen ... weil sowas kann jeden passieren auch uns

  • wer reisst denn hier permament sein großes Maul auf und hetzt gegen die ewige Nummer eins in Deutschlands Südwesten ?? entschwinde gefälligst in Dein irrelevantes Pseudo-Traditions-Taubenzüchter-"Club"-forum.... :rofl:


    ROSTOCK 9 TUSSEN 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


    das gibt ein Rückspiel, herrlich, macht euch auf die Retoure gefasst :heuldoch:

    Haut doch nicht so auf den Tschabo ein,so verkehrt ist der auch nicht,da sind andere schlimmer........also ein wenig Fair-Play :feuer:

  • Der Terminus "Maul aufreissen" und "vernichten" kam vom Tschabo. Wenn ich so windig in den Wald rufe, muss ich mich nicht wundern, dass es stürmig rausschallt. Wobei ich in der Vergangenheit eigentlich immer gemässigt war und es auch gerne noch sein werde. Aber diese Automatismen gegen uns und die gebetsmühlenartigen "Argumente" gegen uns als, ich zitiere die Mainzer " landeseigene LPG" machen mich so langsam ungemütlich.


    Also, wenn er diskutieren will, a la Rheinländer, dann gerne. Aber dieses permanente Keilen gegen meinen Verein mag und werde ich nicht mehr tolerieren. Wobei ich ihm noch anrechne, dass er vermutlich derbe angepisst gewesen sein dürfte. Nach so einem Ergebnis wäre ich das auch gewesen.


    Stolz macht mich die große Gelassenheit, mit der wir der Niederlage gegen Koblenz begegnet sind. :schal:

  • Hoffe nicht, dass der Rapolder auch noch seine Mannschaft an den Pranger vor die "Fankurve" stellt


    Nach einem schlechten Spiel (na ja, sehr schlechten Spiel) wäre es übertrieben so was zu machen. Sasic hat nach grottenschlechten Spielen in Serie damit die Notbremse gezogen. Das ist sicherlich kein alltägliches Mittel.

    Wir kommen wieder....:schild: