• So...

...für einige hier im Forum gilt jetzt: "Fertig machen zum Ärgern!" Nur 3000,00 Euro Geldstrafe zahlt die TuS aus der Portokasse und den Schuldigen (den Pressewart) hat man auch schon gefunden und gefeuert. Dat iss Kowelenz.

• Nö, hier ist der Tenor eigentlich ein anderer. Das müsstest du gelesen haben, Rheinländer.

• Eine Geldstrafe ist vollkommen in Ordnung, da an dieser Stelle ganz eindeutig ein Fehler bzw. ein Regelbruch begangen wurde. Dass es zu keinem Punktabzug gekommen ist, kann ich persönlich nur befürworten, das zeugt von Fingerspitzengefühl. Kuqi mag zwar offiziell eingewechselt worden sein, hat jedoch durch die sofortige Unterbrechung überhaupt nicht ins Spiel eingreifen können, und demnach konnte er auf das aktive Spielgeschehen auch keinen Einfluss nehmen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so hatte ich den Sachverhalt auch eingeschätzt, aber heute kann man ja nie wissen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Fall ist erledigt und gut ist. Andere Maßnahmen wären hier nicht angemessen, huch, daß ich das mal über die TUS sage :rotwerd:

• Die "Strafe" ist vollkommen in Ordnung. Alles andere wäre grober humbug und Wettbewerbsverzerrung gewesen. Bei aller Rivalität das wäre Schwachsinn gewesen. Die Koblenzer mit Punktabzug zu bestrafen, obwohl der Spieler keine Sekunde gespielt hat

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• So...

...für einige hier im Forum gilt jetzt: "Fertig machen zum Ärgern!" Nur 3000,00 Euro Geldstrafe zahlt die TuS aus der Portokasse und den Schuldigen (den Pressewart) hat man auch schon gefunden und gefeuert. Dat iss Kowelenz.

Ach was, da freut man sich halt weniger, aber ärgern? Nöööö, so schlimm isses auch nicht!

• Ich hätte es auch nicht für sportlich befunden, wenn ein Team, das so ein bedeutungsvolles Spiel gewinnt wie Koblenz gestern, irreparabel über einen Formfehler (der ja keine Auswirkungen hatte) gestolpert wäre.

• Interessant finde Ich auch dass man in Koblenz mit aller Macht wieder versucht die Schuld auf andere zu schieben. Angeblich soll es 2 Bögen geben denn einen hat ST Pauli korrigiert und auf diesem stand Kuqi nicht.

Wer so was behauptet, hat noch nie so einen Bogen abgegeben, bzw. ausgefüllt. Will sagen, ist mit den Abläufen nicht vertraut. Bullshit!