Abstimmen: Der Name des neuen Mannschaftsbusses

  • Wie soll der neue Mannschaftsbus des FCK heißen? 50

    Zitat

    Mit Euren Namensvorschlägen seid Ihr in die Offensive gegangen und jetzt geht es weiter.


    Aus mehreren hundert Namensvorschlägen für den MANschaftsbus hat eine fachkundige Jury die besten fünf Namen herausgesucht. Sie stehen bis 16.09.2010 zum Voting für Euch bereit. Mit etwas Glück wird Euer Wunsch-Name dann der offizielle Name des FCK-Mannschaftsbusses.


    Der FCK-Fan, der den Siegernamen eingereicht hat, wird am 27.09.2010 zur ‚IAA Nutzfahrzeuge‘ nach Hannover fahren und offizieller Taufpate des Busses werden. Wenn ein Vorschlag von mehreren Fans gemacht wurde, ist der Zeitpunkt der Einreichung entscheidend. Viel Glück!


    Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gefallen mir irgendwie alle nicht. :dunno:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob ein Bus einen Namen braucht. Deswegen habe ich mir hier nie Gedanken gemacht. Spontan wäre bei mir irgendwas mit Fritz Walter drin. Oder nennt den Bus, einfach Bus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Oder nennt den Bus, einfach Bus.

    So weit habe ich noch gar nicht gedacht. :lachen:


    Naja, mir persönlich ist es eigentlich egal wie das Ding heißt. Hauptsache er bringt uns viele Punkte mit von den Fahrten. Habe tortzdem mal für den für mich besten Namen abgestimmt. Auf der FCK-Homepage sieht das Ergebnis aber total anders aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    • 33% Höllenkutsche (7)
    • 24% Betze Bus (5)
    • 24% Betze-Express (5)
    • 10% Höllenexpress (2)
    • 10% Rote-Teufel-Express (2)

    Also ich hab ja für den Höllenexpress gestimmt, das finde ich hat noch was, die anderen Vorschläge find ich irgendwie sehr flach, gerade Betze Bus und Betze-Express find ich sowas von schlecht. Höllenkutsche mag mir auch irgendwie nicht so gefallen.

  • Es zählt ja sicher auch die Abstimmung auf der Homepage und da ist der Name für den du abgestimmt hast glaube ganz vorne. Da wurden auch etliche Stimmen mehr abgegeben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Name, in dem «Betze» vorkommt, für ein Gefährt, mit dem v.a. Auswärtsfahrten erledigt werden, halte ich auch für leicht unsinnig …

  • Ich habe jetzt auch mal abgestimmt, Höllenexpress ist für mich noch das Beste. Bei fck.de habe ich Höllenkutsche gedrückt. :autsch: Wenn man schneller drückt, als man denkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wobei ich "Höllenkutsche" schon irgenwie cool finde. Hab auch dafür gestimmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...