Wolfgang Wolf entlassen

• ...einerseits denk ich mir: sind ja immer noch die selben Söldner da..des is jetzt zu spät...

Andererseits: kann ein Trainerwechsel zumindest kurzfristig einen "Schub" geben, ob das jezt die feine englische Art gerade von den Spielern war, ist ne andere Frage. In der Hinrunde lief s doch auch ! Bis halt die Verletzten und die falschen Noteinkäufe kamen... und Hajnal als "Spielmacher" sich wohl jetzt schon Gedanken über Aachen etc. macht...

der Schritt von Wolf in Abstimmung mit Göbel war trotzdem richtig, schlimmer kann s eh kaum noch kommen...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Wir können übrigens weiter rufen: Wolle laß die Teufel raus :D

• Darf ja wohl echt nicht wahr sein....und der nächste, der seinen Hut nehmen darf. Solangsam werden wir Nürnberg in der Trainerfrage immer ähnlicher. War doch eigentlich klar, dass wir mit der Mannschaft nicht aufsteigen werden. Dafür ist sie nicht stark genug. Aber gut, ich freue mich jetzt schon auf die 100.000-threads im Forum mit Trainervorschlägen...schmeiß gleich mal ein paar Namen in die Runde. Wie wärs denn mit Röber, Götz oder Topmöller....viel mehr können die auch nicht mehr kaputtmachen. (Nur so nebenbei, dass sind keine Wunschkandidaten von mir, weil den optimalsten Trainer haben die I.... heute entlassen.)

• Wenn die Mannschaft am Sonntag wirklich viel besser spielt, zeigt sie in meinen Augen damit ihren wahren Charakter. 8o

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• RICHTIG SO!
    ich bin normal kein typ mensch der jetzt immer neue trainer will, nur wolf war nicht der richtige!!!!!viel zu defensiv und fand immer keine ausreden, hoffe das wir einen guten trainer bekommen!!!! ich hoffe für einen jungen , hab jemand im auge, der ziemlich unerfahren ist, aber ich würd das risiko gehen, machen andere vereine auch

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• hmm,ich bin doch sehr überrascht. Weiß garnicht was ich davon halten soll. Menschlich tuts mir auf jeden Fall leid. Aber für die Mannschaft und die Nerven von den Fans wars wohl besser so.

• Zitat

Original von betzi55
    Wenn die Mannschaft am Sonntag wirklich viel besser spielt, zeigt sie in meinen Augen damit ihren wahren Charakter. 8o

kann vllt damit zusammen hänger das der "ersatz" trainer offensiver aufstellt

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• richtig, wenn die spieler am sonntag ein feuerwerk abbrennen dann wissen wir an wem und an was wolfgang wolf gescheitert ist.

warum um himmels willen kann netmal ruhe bei uns einkehren.....
    bin ma gespannt welcher trainer sich das hier noch antut.

• Jetzt ham wirs wirklich geschafft.. und nichmal nen Nachfolger haben die sich gesucht :( Find ich persönlich alles andere als toll, unterm Funkel wird sich da auch nix machen denk ich, der war ya bisher auch immer dabei als Co-Trainer... dachte, dass die dann wenigstens schon nen Mann präsentieren oder kurz vor der Unterschrift haben.. naya, warten wir erstmal das Spiel gegen Fürth ab. Wenn die genauso schlecht spielen wie immer, dann wars denk ich ein großer Fehler, den Wolle jetzt schon rauszuschmeissen..

• ideal wäre es, auf Finke zu warten (unter der Voraussetzung, daß der sich das Theater hier überhaupt geben will), das is der beste Mann auf dem Markt...solange kann de Wolle Funkel den Job noch weitermachen, passiert eh nix mehr, weder nach oben noch nach unten...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()