Freitag, 3. September 2010 "Sponsoringvertrag zwischen Karlsberg und 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert" (Bierspot.de)


  • Weiter ...


    Quelle : http://Bierspot

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • auch wenn Karlsberg nicht mein lieblingsbier ist, finde ich es verdammt gut eine solang-jährigen Sponsor weiter an den Verein zu binden.

  • obwohl ich überhaupt kein Bie3r trinke, freuts mich, dass der Vertrag verlängert wurde und es gleich 4! Jahre sind....,dass Karlsberg nicht erst mal die Saison abwartet u7nd schaut wies läuft, finde ich total klasse...tja, einmal Lautrer immer Lautrer :thumbup: :schild:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • auch wenn Karlsberg nicht mein lieblingsbier ist, ...

    Dann wird es höchste Zeit, daß Du Deinen Geschmack etwas änderst! ;) Trinkst wohl am liebsten
    holländisches? :grins:
    Aber im Ernst, Karlsberg ist ein treuer, verläßlicher Partner. Der "Leuchtturm" des Saarlandes - so die
    Worte des Präsidenten -, der FCS, hat nach 50 Jahren, in denen Karlsberg mit dem FCS durch "dick und
    dünn" gegangen ist, Bitburger als neuen Hauptsponsor an Land gezogen und dies, ohne Karlsberg zu in-
    formieren. Karlsberg hatte von den Verhandlungen durch eine Nachfrage bei Bitb. erfahren. Schäbiges
    Verhalten des "Leuchtturms"! Schöne Reaktion von Karlsberg in einer ganzseitigen Anzeige in BILD in
    Abwandlung des FCS-Slogans "Liebe kennt keine Liga": "Liebe kennt keine Sponsorenverträge".


    E.:
    http://www.karlsberg.de/portal/1574.php
    http://www.saarbruecker-zeitun…-Partner;art27856,3313209

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Dann wird es höchste Zeit, daß Du Deinen Geschmack etwas änderst! ;) Trinkst wohl am liebsten
    holländisches?

    Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel, genau wie ich... wenn man nur 20 km von Bitburg entfernt wohnt und es auf festern nur "Stubbi" bekommt ist man gebranntmarkt :P

  • Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel, genau wie ich... wenn man nur 20 km von Bitburg entfernt wohnt und es auf festern nur "Stubbi" bekommt ist man gebranntmarkt :P


    Schmeckt ja auch ganz gut! :)

  • wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^


    über den verlängerten Sponsorenvertrag : :thumbup: oder vlt doch sogar schon : :thumbup:

  • Gut das Karlsberg direkt mal 4 Jahre verlängert. Hauptsache der Rubel rollt !


    Karlsberg schmeckt aber nur aus der Flasche.
    Gezapft kann man das Bier nicht trinken. Einmal probiert - nie wieder !


    Schließ mich im Biergeschmack Lynden an: Bin auch gebranntmarkt mit Bitburger Stubbis und Fernseh-Flaschen(0,5l) !
    Trinke aber auch gerne mal andere Biersorten.


    Karlsberg ist im Test aber leider bei mir durchgefallen. :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Karlsberg ist der beste Sponsor, aber das beste Bier wird immer noch zwischen Beate Uhse und den Punkten in der Verkehrssünderdatei gebraut:


    Das Flensburger Pilsener - das flenst !

  • Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel,


    Eifeltee...


    wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^:


    Inzw. mein Leib- und Seelengetränk (und das nicht nur, wenns warm ist)!! Ich glaub, dank meinem immensen Verbrauch, konnte Karlsberg das Sponsoring verlängern... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: