Freitag, 3. September 2010 "Sponsoringvertrag zwischen Karlsberg und 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert" (Bierspot.de)


  • Weiter ...


    Quelle : http://Bierspot

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • auch wenn Karlsberg nicht mein lieblingsbier ist, finde ich es verdammt gut eine solang-jährigen Sponsor weiter an den Verein zu binden.

  • obwohl ich überhaupt kein Bie3r trinke, freuts mich, dass der Vertrag verlängert wurde und es gleich 4! Jahre sind....,dass Karlsberg nicht erst mal die Saison abwartet u7nd schaut wies läuft, finde ich total klasse...tja, einmal Lautrer immer Lautrer :thumbup: :schild:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • auch wenn Karlsberg nicht mein lieblingsbier ist, ...

    Dann wird es höchste Zeit, daß Du Deinen Geschmack etwas änderst! ;) Trinkst wohl am liebsten
    holländisches? :grins:
    Aber im Ernst, Karlsberg ist ein treuer, verläßlicher Partner. Der "Leuchtturm" des Saarlandes - so die
    Worte des Präsidenten -, der FCS, hat nach 50 Jahren, in denen Karlsberg mit dem FCS durch "dick und
    dünn" gegangen ist, Bitburger als neuen Hauptsponsor an Land gezogen und dies, ohne Karlsberg zu in-
    formieren. Karlsberg hatte von den Verhandlungen durch eine Nachfrage bei Bitb. erfahren. Schäbiges
    Verhalten des "Leuchtturms"! Schöne Reaktion von Karlsberg in einer ganzseitigen Anzeige in BILD in
    Abwandlung des FCS-Slogans "Liebe kennt keine Liga": "Liebe kennt keine Sponsorenverträge".


    E.:
    http://www.karlsberg.de/portal/1574.php
    http://www.saarbruecker-zeitun…-Partner;art27856,3313209

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Dann wird es höchste Zeit, daß Du Deinen Geschmack etwas änderst! ;) Trinkst wohl am liebsten
    holländisches?

    Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel, genau wie ich... wenn man nur 20 km von Bitburg entfernt wohnt und es auf festern nur "Stubbi" bekommt ist man gebranntmarkt :P

  • Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel, genau wie ich... wenn man nur 20 km von Bitburg entfernt wohnt und es auf festern nur "Stubbi" bekommt ist man gebranntmarkt :P


    Schmeckt ja auch ganz gut! :)

  • wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^


    über den verlängerten Sponsorenvertrag : :thumbup: oder vlt doch sogar schon : :thumbsup:

  • Gut das Karlsberg direkt mal 4 Jahre verlängert. Hauptsache der Rubel rollt !


    Karlsberg schmeckt aber nur aus der Flasche.
    Gezapft kann man das Bier nicht trinken. Einmal probiert - nie wieder !


    Schließ mich im Biergeschmack Lynden an: Bin auch gebranntmarkt mit Bitburger Stubbis und Fernseh-Flaschen(0,5l) !
    Trinke aber auch gerne mal andere Biersorten.


    Karlsberg ist im Test aber leider bei mir durchgefallen. :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Nein mein lieblingsbier kommt aus der Eifel,


    Eifeltee...


    wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^:


    Inzw. mein Leib- und Seelengetränk (und das nicht nur, wenns warm ist)!! Ich glaub, dank meinem immensen Verbrauch, konnte Karlsberg das Sponsoring verlängern... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bestes Bier : Eindeutig Guiness :) Ansonsten trink ich aber auch alles was mir unter die Finger kommt. Bis auf Export und dieses Billig-Bier Zeug bzw. mit Limo drin *bäääh*

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^


    über den verlängerten Sponsorenvertrag : :thumbup: oder vlt doch sogar schon : :thumbsup:


    Muss ich absolut bestätigen. Konnte es zwar auch nicht glauben, dass Bier mit Apfel wirklich schmecken soll, aber nach dem Sport
    gibt es wirklich fast nix besseres. Isotonisch, vitaminreich und kalorienarm :bier:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich trinke es uffm Betze -- aber zu hause(ich geb es zu) Schlake-Plörre ist da mein Favorit- ach ja für denPfälzen: Wenn ich ich Ostfriesland bin natürlich das Bier der Horizonte: Jever-Pils

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ich trinke es uffm Betze -- aber zu hause(ich geb es zu) Schlake-Plörre ist da mein Favorit- ach ja für denPfälzen: Wenn ich ich Ostfriesland bin natürlich das Bier der Horizonte: Jever-Pils

    So isses Jürgen, kommen eben grade aus dem Santa Maria, Heilbut mit Bratkartoffeln und gutes Jever vom Fass.
    Als Schnapsi danach: Masala.


    Bist du noch in Leer?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • nee, der hat sich schon wieder abgesetzt, mehr als ein zwei Tage hält der das mit uns ostfriesen und natürlich den Ostfriesinnen , lach nicht aus. Kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Apropos Santa Maria kann man da gut Fisch essen???
    Dann werde ich mir das merken und mir das dort mal gönnen, so bald mein Körper es wieder verträgt, natürlich mit nem guten Bier.

  • @ Sersch, Betzepower und thomasfck:
    ihr seid welche der wenigen Männer die ich "kenne" (die Gänsefüßchen sind für thomasfck) die zugeben, dass Gründels fresh schmeckt. :daumen: Ansonsten kriegt man immer nur ein "igitt" als Reaktion. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • karlsberg ist als sponsor ein guter partner, aber saufen kann ich das zeug nicht. dann schon lieber astra bzw. astra rotlicht, aus gewohnheit bitburger, warsteiner oder natürlich guinness.

    :schild: :schild: :schild: