Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • Zitat

    Original von Busti


    Dann lieber Wolf behalten, als Toppmöller holen :rolleyes:


    da muß ich dir Recht geben. Der hat auch noch nicht viel erreicht.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Was hat denn Toppi nach seinem Leverkusen-Flop überhaupt gemacht? Nationaltrainer von Timbuktu?
    Ich hoffe nicht, das Toppmöller, sowie Briegel in die engere Auswahl für den Trainerposten kommen. Unser neuer Coach sollte Erfahrung haben, was Auf- bzw. Abstiegskampf angeht.
    Sforza war schon oft genug beim FCK. In der Schweiz nur mäßig erfolgreich, halte ich ihn auch nicht für den richtigen. Außerdem bringt Sforza auch immer sehr viel Unruhe mit. (Jedesmal gab es ein Riesentheater um ihn).


    Mein Favorit ist Winnie Schäfer.

  • Naja,Toppmöller hat die Bochumer aus der 2.Liga in den Uefa Cup
    gebracht und seine Zeit in Leverkusen würde ich auch nicht gerade
    als Flop bezeichnen.
    Im Vergleich zu Wolf spielen seine Teams immer einen recht ansehnlichen Fußball.
    Aber bitte nicht Winni Schäfer.

  • Meine Meinung ist, wir brauchen einen Trainer der das Fck-Herz hat. und nicht einer der:


    1. Der denkt, das er dan nicht mehr arbeitslos ist


    2. nicht nur das liebe Geld im Kopf hat


    Wir brauchen einen der sich auch besonders um unseren jungen gut talentierten Spieler kümmert


    Wir haben wohl die letzten Jahren schon genug Trainer gehabt. Was wohl auch nicht gerade positiv für unseren Verein ist.


    Ich wüßte nicht wenn ich vorschlagen würde. Ich hoffe nur, das unser Vorstand den richtigen für unseren Verein aussucht.


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich hoffe mal das der Verein was grundsätzliches lernt und das Training nicht unbedingt eine One Men Show sein muss und das praktizierte System einfach im ganzen Verein installiert werden muss. Finke würde dafür gut passen, den diese Vorstellungen hat er in Freiburg installiert und die werden auch ohne Ihn nicht mehr auseinanderbrechen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hab ne erschreckende Nachricht für euc alle, laut SZ Artikel steht Horst Ehrmanntraut mitm FCK in verbindung.


    BITTE NICH!!!!

  • Also ich Wäre auch für Volker Finke als neuer Trainer. WEr aber auch sehr gut passen würde wäre Winfried Schäfer oder auch Ralf Rangnik.

  • Man sollte lieber Voler Finke, Winfried Schäfer oder Ralf Rangnik verpflichten, die können was mit jungen Leuten anfangen, aber doch nicht so Pfeiffen wie Magath Ehrmanntraut und wie sie alle heißen.

  • de Rangnick bekommste aus Hoffenheim net weg, der verdient da locker mehr als bei uns, alles möglich durch Dietmar Hopp

  • Also ich finde, man sollte die ganzen alten FCK-Hasen mal aus dem Spiel lassen .. da kommen nur wieder alte Sachen hoch.
    Also für mich scheiden Toppmöller, Briegel, Rehagel, Funkel, Sforza, Basler usw aus. Schjönberg soll bitte jetzt keinen Notnagel spielen, das merken die Spieler ganzs schnell und dann hat der auch nix mehr zu melden.
    Neururer, Buchwald, Götz, Heynckes, Rapolder passen meiner Meinung nach nicht.
    Finke, Schäfer, Magath, von Heesen kann ich mir vorstellen.
    Ganz geil wäre eine Rückkehr von Kalli für den Rest der Saison (womit ich gegen meine vorherige These sprechen würde, aber nur in dieser Ausnahme). Und dann ab der neuen Sainson mit Planungsbeteiligung am neuen Kader ein richtig guter, TAKTISCH VERSIERTER Trainer!!!
    Langfristig brauchen wir nämlcih einen Trainer der ein taktisches Konzept hat und das auch den Spielern vermitteln kann.
    Damit wenn einer mal ausfällt und ein anderer reinkommt, der nicht erst 2 Spiele rumrennt wie Falschgeld.
    Und wir brauchen vor allem auch mal wieder einen Trainer, der das Mittelfeld und die Außen in Bewegung bringt und die hohen Bälle abstellt.
    Und wenn wir 2. Liga bleiben, kann meinetwegen Macho gehen und Flo die Nummer eins werden. Dann kann er ein Jahr lernen.
    So, das ist MEINE MEINUNG!


    Und jetzt noch was ganz Polemisches .. wie wäre es mit Rainer Zobel .. wohl der Trainer, unter dem die Mannschaft am schlechtesten gespielt hat. Ich erinnere mich da an Eckbällte mit taktischem Konzept

    Einmal editiert, zuletzt von feelreal ()