Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• zu Finke und denen, die meinen man könnt ihn sich einfach so 'holen' wie ne packung kippen:

am letzten spieltag wurd er vorm Arena-mikro gefragt ob ihm die vielen Pro-Finke-rufe und -aktionen nicht gut täten, worauf er (sinngemäss) antwortete, er wisse das schon richtig zu schätzen. aber statt der vom Arena-onkel erhofften lobeshymne auf die ach so tollen fans, meinte Finke mit nem müden lächeln (wieder sinngemäss): 'ich hab hier jahrelang gehockt und hunderte fans hinter mir 'Finke raus!' schreien hören. das relativiert die ganze sache.'

will damit sagen: Finke mag zwar jemand sein, der mit langem atem was auf die beine stellen kann, aber ohne rückendeckung einer vereinsführung, die durch dick und dünn zu ihm hält, wird er sich so ein aufbauprojekt mMn nicht mehr antun. ganz bestimmt nicht bei uns, wo man bereits nach 10 schwachen spielen von vielen fans zerrissen und schliesslich vom vorstand abserviert wird.

• So siehts aus. Ein Trainer braucht Zeit und die nötige unterstützung, um so etwas wie in Freiburg aufzubauen, aber mit dem Umfeld hier würde Finke genau so scheitern

• Zitat

Original von Eliteteufel
    Hey Leute es wird so viel über den neuen Trainer geredet, meint ihr nicht das Falko Götz uns weiterhelfen könnte. Hertha BSC meinte ja das er gute Arbeit geleistet hat. Also was meint ihr dazu??

Absolut. Würde mich wahnsinnig freuen, aber denke, dass das weder im Gespräch noch realisierbar ist.

• ist es jener Ehrmanntraut der seinerzeit bei Eintr. Frankf. seinen Co aus der Kabine wg. angeblich negativen Schwingungen verbannt hat ?
    Bah, widerlich, der sollte nie wieder einen Job im Profifussball bekommen, sowas ist 100x schlimmer als eine geistesgegenwärtige Kopfnuss am Spielfeldrand (Meier).
    Leute die das Grundgesetz Art 1 nicht draufhaben brauchen wir hier nicht.

----

Rangnick könnte ich mir hier gut vorstellen, wird aber wohl kaum zu realisieren sein.(teuer u. z.Zt. gebunden).

Schäfer fänd ich ebenso passend, eben ein Heißmacher u. mit allen Wassern gewaschen.

Alle anderen Kandidaten die hier gefallen sind, kann ich mir als FCK-Trainer rein gar nicht vorstellen.

• Hallo zusammen.

Folgende Kandidaten sind meine (persönlichen) Wunschtrainern:

Volker Finke
    Klaus Toppmöller
    Otto Rehhagel

was haltet Ihr davon. Mir wäre der Volker Finke der liebste von allen. Wie realistisch und finanziell machbar die einzelnen Kandidaten sind steht auf einem anderen Blatt....

Viele Grüße
    Christian

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

Einmal editiert, zuletzt von christian5 ()

• Das Problem bei uns ist einfach bei unserem scheiß Umfeld ist egal welcher Trainer kommt, er ist am Anfang gut und dann wird er hier rausgeekelt wie auch Wolle!So siehts leider aus!

• Och Leute. Warum immer diese vielen Threads?

Schaut euch doch bitte in Zukunft erst um, bevor ihr neue Threads startet, oder nutzt die Such Funktion: http://www.forum.fck.de/search.php

Ich füge mal zusammen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut Bundesliga aktuell eben seien noch Jürgen Kohler und Uwe Rapolder im Gespräch.

• wir steigen zufällig doch noch auf und dann wird Wolfgang Wolf geholt. der ist nämlich grade frei und hat mit seiner alten mannschaft das saisonziel erreicht!
    :tongue:

• Herr Kohler ist laut DSF nach dem Sportdirektorposten jetzt als Trainer im Gespräch. Mit Toppi will Dahlmann angeblich telefoniert haben der auf seinen Vertrag hingewissne hat und gemeint hat bis jetzt hat er noch nie Verträge gebrochen.

weiterer Kandidat Rapolder. Denk wir müssen jetzt paar Tage abwarten dann werden sich die größten Kandidaten herrauskristalisieren- Jetzt werden alle Namen genannt die auf dem Markt sind. Aber richtige Quellen kann noch keine Medien liefern.

Von Hessen könnt ihr vergessen. Er ist egal ob als Trainer oder als Sportdirektor immer wieder bei mehreren 1 Ligisten im Gespröch da wird er nicht in Liga 2 gehen.