Tschüß Wolle!

• Naja ich bin auch ein wenig enttäuscht aber ich denke, sie selbst wissen auch, dass das nix war...

Danke für nichts finde ich wieder zukrass....
    Ich denke dass Sie alles gegeben haben für UNSEREn FCk...

Und wenn es nix mit ihrem Trainer sein zutun hat ;)

In köln in der tiefgarage war cool :)
    Danke nochmals!!

• Herr Wolf,
    Ich war für ihre Entlassung und habe dies auch noch gestern geschrieben, aber man sollte jedem seinen Respekt zollen und das tue ich hiermit.
    Alles gute auf ihrem weiteren Weg!!!

• Tschüss Wolle ich hoffe wir verlieren dich aber nicht als Freund des FCK!

Du hast alles versucht da bin ich mir sicher,aber es hat halt nicht funktioniert!

Für alles was kommt wünsch ich Dir mehr Glück genau wie unserem FCK!

• Tschüss Wolle. Es hat nicht so ganz geklappt, jedoch haben sie immer alles für unsren FCK gegeben. Danke.

Ich wünsche ihnen bei ihrem neuen Verein mehr Glück als bei uns.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Schade dass WW nicht besser zu uns gepasst hat... Hätte dich wirklich länger hier gehalten, doch es ging einfach nicht mehr...
    Auch von mir alles gute für die Zukunft und vergiss uns nicht!

• Tschüß Wolle!
    Habe viel von Ihnen gehalten und war auch nie einer der gesagt hat, Wolf muss weg.
    Aber Sie haben am Schluss meiner Meinung nach die Kontrolle verloren und zu viele entscheidende Fehler gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung das ich momentan keiner wüsste der es besser machen könnte.
    Danke für die Arbeit die du hier geleistet hast(man braucht nur an die Jungen zu denken).

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Ihrer Zukunft!

Grüße

• Vielen Dank Wolfgang Wolf.

Es hat Spaß gemacht die jungen Spieler aufblühen zu sehen, schade das es nicht gereicht hat um die Ziele zu verwirklichen....

Alles Gute

• viel spaß bei der arbeitssuche ww ist unvermittelbar, war sicher seine letzte trainerstation, som dumm wird niemand sein, den einzustellen, bin heil froh, dass der typ weg ist

• Herr Wolf auch ich sage ciao und good bye, ich hab definitiv am Ende auch mit vielen anderen ihren Rausschmiss gefordert (auch mal mit sehr deutlichen Worten), aber nie vergessen, nur rein sportlich sehen das ganze. Als Mensch sind Sie ein echt feiner Kerl aus meiner Sicht. Dem FCK konnten Sie am Ende mit falschen Aufstellungen und Ausreden nicht weiter helfen. Deswegen mussten Sie den Platz hier auch räumen.
    Aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise....

Viel Glück auf dem dem weiteren Lebensweg

Gruss
    WhiteShark