AKTION 62 !!!

• Zitat

Original von medusa

Das glaub ich erst wenn es rechnerisch NICHT mehr möglich ist. Also hoffen darf jeder, das tu ich übrigens auch

Klar darf jeder hoffen, das tu ich doch auch!
    Aber dennoch sollten wir der realität so langsam mal ins Auge blicken!
    Würde doch auch gern diese Saison aufsteigen,aber diese Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering!

Wir haben zu viele Spiele versemmelt!Selbst wenn wir jetzt alles gewinnen würden, es wäre so wie immer:Wir sind dann trotzdem davon abhängig wie die anderen mannschaften spielen!

Wir hätten es am ende wahrscheinlich mal wieder nicht in der eigenen Hand und müssten dann darauf hoffen das ein bestimmtes Spiel so und so ausgeht!

Wie gesagt, ich denke wir träumen alle vom Aufstieg,aber wer sich jetzt net mal Gedanken macht, das wir evtl. nicht aufsteigen, für den wirds dann am letzten Spieltag ein böses Erwachen!

ich bin absolut kein Pessimist und feure die manschaft bis zum letzten an,aber ich finde auch als Fan sollte man eine gewisse Objektivität bezüglich der Tabellen und Spielsituation der Mannschaft haben!

Drücken wir der Mannschaft einfach die Daumen und feuern sie an!
    Wenn wir den Aufstieg doch noch schaffen dann ist das super, und wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang!

• Also,jetzt schlägts 13 !
    Wie kann man jetzt so naiv sein zu erwarten,die Mannschaft steigt von nun auf .
    Finde,da machen es sich manch e zu einfach,erst den Kopf des Trainers fordern und dann Aktion 62 starten.Wenn Fussball so einfach wäre...

Der eigentliche Sinn der Entlassung liegt darin,einem neuen Trainer rechtzeitig die Planung für die neue Saison zu ermöglichen.

Wer jetzt immer noch stur an den Aufstieg glaubt,dem ist nicht zu helfen und der wird eine Riesne-Enttäuschung erleben.

Sollte der Aufstieg gelingen,das wäre mehr als ein Wunder !

• Ich denke, es müsste sehr viel zusammenkommen, dass es für uns noch reichen könnte zum Aufstieg. Überall einen 3er zu holen ist fast unmöglich! Dass die anderen patzen, glaub ich auch nicht.

Die Entlassung von Wolf hätte man direkt nach dem Dusiburg Spiel machen sollen! So haben wir wieder 2 Punkte gegenüber den anderen verloren! Also alle Legionäre wegschicken und 2 Top-Stümrer verpflichten und ein neuer Anlauf.
    Als Trainer könnte ich mir Toppi oder Sforza vorstellen!
    Aber da hat man eh keinen Einfluss darauf!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Ich denke schon, dass wir punkten werden, aber 1. werden wir die 62 Punkte nicht schaffen und 2. werden die anderen Mannschaften auch noch genug Punkte sammeln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor Monaten habe ich geschrieben das 62 Punkte nicht reichen...

• Zitat

Original von Sirius6

Wenn wir alle Spiele gewinnen wären es 62, wenn dann einer mit 63 Punkten vor uns steht ist nicht so schlimm!

Erzähl das bitte der Mannschaft. Nicht uns. Wir geben wie immer alles.

• die Mannschaft glaubt noch daran, wenn wir daran glauben sowieso.
    Wolle hat nicht mehr dran geglaubt, das war sein grösster Fehler und das festhalten an dem System gegen das alle Gegner gleich spielen, mit 2 schnellen Spitzen hintenreinstellen...... hat der Chefstrateg leider kein Mittel gefunden, vielleicht hätte er mal jemanden (die Spieler z.B.) fragen sollen.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nach der gestrigen Partie gegen Greuther Fürth halte ich für durchaus möglichen bei unserem Restprogramm auf 62 Punkte zu kommen. Das bringt aber höchstens Respekt, nicht den Aufstieg. Freiburg zieht das Ding jetzt durch, dazu braucht man kein Prophet zu sein und Rostock und oder Duisburg kommen auf 63 bzw. 64 Punkte. Außerdem haben die beiden das bessere Torverhältnis.

• Ich glaub auch nicht mehr an den Aufstieg, aber auch wenns für manche wie ein Wunder wäre, die gibts ja bekanntlich.....

Wichtig finde ich dass jetzt mal gewonnen wurde. Vom Ergebnis souverän und gegen eine Mannschaft, die vor uns steht.

Das ist alles wichtig und gut fürs Selbstvertrauen und ich trau den Jungs vielleicht nicht 62 Punkte aber doch noch einiges zu für die letzten Spiele.

Bin auf jeden Fall gegen Köln im stadion und raste aus falls es doch noch klappt, werd aber bestimmt nicht pfeifen, falls das nicht so ist.

Aber hoffe tu ich dass wir zumindest den Messias und seine Jünger mit ner schönen Packung heimschicken. Schön dass Geld allein nicht für Erfolg steht....