ZitatOriginal von medusa
Das glaub ich erst wenn es rechnerisch NICHT mehr möglich ist. Also hoffen darf jeder, das tu ich übrigens auch
Klar darf jeder hoffen, das tu ich doch auch!
Aber dennoch sollten wir der realität so langsam mal ins Auge blicken!
Würde doch auch gern diese Saison aufsteigen,aber diese Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering!
Wir haben zu viele Spiele versemmelt!Selbst wenn wir jetzt alles gewinnen würden, es wäre so wie immer:Wir sind dann trotzdem davon abhängig wie die anderen mannschaften spielen!
Wir hätten es am ende wahrscheinlich mal wieder nicht in der eigenen Hand und müssten dann darauf hoffen das ein bestimmtes Spiel so und so ausgeht!
Wie gesagt, ich denke wir träumen alle vom Aufstieg,aber wer sich jetzt net mal Gedanken macht, das wir evtl. nicht aufsteigen, für den wirds dann am letzten Spieltag ein böses Erwachen!
ich bin absolut kein Pessimist und feure die manschaft bis zum letzten an,aber ich finde auch als Fan sollte man eine gewisse Objektivität bezüglich der Tabellen und Spielsituation der Mannschaft haben!
Drücken wir der Mannschaft einfach die Daumen und feuern sie an!
Wenn wir den Aufstieg doch noch schaffen dann ist das super, und wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang!