Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • jetzt sind wir schon 2 mal am letzten Spieltag abgestiegen, warum sollen wir dann mal nicht am letzten Spieltag aufsteigen?! Würde zum Betze passen!


    Leider sinds nur noch 6 Spiele, die Kehrtwende kam dann doch etwas zu spät, wenn man alle Spiele ehrlich betrachtet, gings schon in Fürth in der Vorrunde nur noch bergab, danach kam dann eigentlich nur das Spiel gegen Köln wo aufhorchen liess. Man hätte früher handeln sollen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Endspiele liegen dem FCK eher nicht! Wenn es bis vorm Kölnspiel nicht gelungen ist aufzusteigen, werden wir es auch gegen die Böcke nicht
    schaffen

  • Zitat

    Original von sirius6
    jetzt sind wir schon 2 mal am letzten Spieltag abgestiegen, warum sollen wir dann mal nicht am letzten Spieltag aufsteigen?! Würde zum Betze passen!


    Leider sinds nur noch 6 Spiele, die Kehrtwende kam dann doch etwas zu spät, wenn man alle Spiele ehrlich betrachtet, gings schon in Fürth in der Vorrunde nur noch bergab, danach kam dann eigentlich nur das Spiel gegen Köln wo aufhorchen liess. Man hätte früher handeln sollen!


    Hätte, wenn und aber - Nachher ist man immer schlauer

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Marschall wäre cool :)


    Was wäre denn an Marschall cool?
    Er hat überhaupt keine Referenzen vorzuweisen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würd sagen, dass Marschall zu diesem Zeitpunkt noch zu früh wär. Er soll erstmal Erfahrungen sammeln. Wenn er diese eines Tages einmal vorzuweisen hat, dann könnte man ihn eventuell verpflichten.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Was wäre denn an Marschall cool?
    Er hat überhaupt keine Referenzen vorzuweisen.


    Nun ja ich dachte halt weil ich hab schon öfter mit dem Olaf geredet und der ist so ein super Kerl, dann hat er ja viele Spiele hier gemacht und sein Herz hängt sicher noch am FCK... ich würde ihm durchaus zutrauen ein guter Trainer zu sein.. ich mein ganz unerfahren ist er ja nicht, ist ja auch oft beim Training dabei... nen Versuch wäre es wert finde ich. :)

  • Das klingt mir aber eher nach Sympathie als nach Kompetenz, und ist für mich ein ganz falscher Ansatzpunkt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.