Pro Wolfgang Wolf

  • technorunner, da trinke ich immer Wodka bei solchen Sprüchen, da wirds einem sonst noch übel.......


    sind echt nicht sehr viele die realistich sind und wissen was man als Trainer verdient. Die Zahlen werden nicht viel danebengelgen haben. Wer ausser mir empfand das noch so, das es bereits in der Vorrunde abwärts ging mit solchen Spielen wie in Fürth und gegen Freiburg?! Kann ich doch nicht alleine sein mit der Meinung?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von klenser
    kp, Du bekamst doch Zahlen, weshalb gehst Du davon aus, daß diese nicht richtig sind?


    Die Quelle ist nicht wirklich vertrauenswuerdig.

  • Dann könnt ihr Nörgler euch ja bei der Mannschaft für die tolle gebotene Leistung bedanken.


    Wenn dann beschwert euch bei der Mannschaft und nicht beim Trainer der in meinen Augen alles versucht hat (mit Abstrichen bei der Aufstellung).


    So das ist jetzt meine Meinung und da muss man nicht unbedingt kontra geben

  • Also ich finds echt schade dass de Wolf jez weg iss..!! :( Er hatt echt alles versucht un nur weil die Mannschaft nix zu Stande bringt is er de dumme un is jetzt weg..!! Bin jez echt mal gespannt wer jetzt kommt..!!
    X(

  • Zusammenfassung:


    WW übernimmt Kaiserslautern in einer mehr als schwierigen Situation-Abstieg!


    WW bleibt auch nach dem Abstieg!


    WW muß eine komplett neue Mannschaft formen, weil Leute wie Jäggi den Verein finanziell gerettet haben, aber sportlich in den Ruin getrieben haben!


    WW muß am Anfang der Saison 11 neue integrieren die alle kaum Geld kosten durften.


    WW übernimmt den managerposten um Geld zu sparen.


    WW verpflichtet im Winter weitere 6 Spieler.


    WW hat mit enormem Verletzungspech zu kämpfen.


    WW spielt eine relativ gute Hinrunde mit der Truppe.


    WW spielt eine schlechte Rückrunde und muß seinen Hut nehmen.


    WW verabschiedet sich mit Anstand(siehe FCK-Page).


    Mein Fazit:
    WW hatte keinen leichten Job beim FCK, aber er hat es Versucht, wo kaum ein anderer Trainer mehr wollte. Natürlich trägt er in seiner Doppelfunktion als Trainer und Manager auch die volle Verantwortung für seine Verpflichtungen und für den Misserfolg. Dennoch finde ich, das Wolfgang Wolf menschlich eine bereicherung für den FCK war(Schade für Wolle, aber ist ein alter Lautrer und ich kann Wetten, dass seine Liebe zu diesem Verein weiterhin bestehen bleibt). Ich finde aber auch, dass der Abschied in dieser Situation vertrettbar ist. Den jetzt geht es nicht um das menschliche sondern um den FCK und um die gesamte Region.


    Jetzt ist die Mannschaft und der Neue Trainer gefragt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muß endlich wieder gekämpft werden. Ich brauche keinen Doppelpass hier und Hakentrick dort, wir brauchen "ROTE TEUFEL"!


    Vorschläge für Trainer: Finke, Toppmöller, Schäfer!

  • Bin defier,so ne Aktion zu starte,damit de Wolle net verhungert und mal so rischtisch in Urlaub fahre kann.Des braucht mer uff jeden Fall,wenn mer Treener in Chaoslautere wor.
    Warum?
    weil de Wolle soi Entlassprämie schon in Festanlache aagelescht iss,die kann mer net mehr ännere..
    Ja, unn mer kennt em aach noch e Denkmal setze in Lautere,so imme Kreisverkehr vielleicht widder....hat unns geredded...beinoh...
    apropos widder...mer kennt en aach widder einstelle,net glei,awwer speeter,so als Abo irschendwie...spart mer die sucherei...
    iss neemlisch en klasse Kerl,menschlisch halt,en Pälzer dorsch unn dorsch...
    also...danke saache,des reicht doch net,was kennt mer denn noch mache....? :ironie:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mecki9 ()

  • Ich bin immer noch stinksauer, auf das was der FCK mit WW gemacht hat. Tut mir leid, dieses Verhalten zu diesem Zeitpunkt ist für mich unentschuldbar.


    Ich frage mich immer noch, was ist der Grund ??? Meinen die Herren echt der FCK steigt durch diesen Trainerwechsel noch auf ??
    Denn wie man machmal zwischen den Zeilen liest, ist das wohl die einzigste Möglichkeit um wieder an Geld zu Kommen (Fernsehen, Sponsoren... )


    Dieses Team wird gar nix mehr erreichen........es wird laufen wie vor 2 Jahren als moser kam, sah und verlor !!


    Füe WW tuts mir leid, das hat er nicht verdient. Nicht nach dieser Arbeit !!


    Alles Gute Wolle..........und viél Glück bei einem Verein, der Deine Philosophie unterstützt !!!

  • ich würde sagen es ist genug jetzt,ich fands auch schade das wolf geht.


    ABER wir müssen jetzt nach vorne schauen mit einem neuen trainer und der mannschaft den rücken stärken,alles andere is kokolores!