Zuschauerzahlen 2010/11

  • Wenn es so ist ist es wirklich schade, dass dann ein Verein wie Hoffenheim atraktiver ist als Hannover. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn es so ist ist es wirklich schade, dass dann ein Verein wie Hoffenheim atraktiver ist als Hannover. :kritisch:


    Zumindest erwartet man von Hoffenheim einen attraktiveren Fußball als von Hannover.
    Und einige gehen ja auch ins Stadion um ein schönes Fußballspiel zu sehen.
    Noch schöner ist es natürlich bei einem Heimsieg. :schal:

  • Wenn es so ist ist es wirklich schade, dass dann ein Verein wie Hoffenheim atraktiver ist als Hannover. :kritisch:


    Manchmal sind auch die Verbindungen der Tod des Gästefans zum Stadionbesuch. Wenn die den letzten ICE um 19:43 nicht kriegen, dann kommen die in der Nacht nicht mehr nach Hannover. Geht mir ja ähnlich wenn ich mit dem Zug komme, dann steh ich in Frankfurt bis zum nächsten Morgen. Andere Ansto´zeit, z.B. 15:30 Uhr und es wären mehr Zuggebundene aus Hannover unterwegs

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mir geht es hier eher um die Heim- bzw. neutralen Zuschauer die sich das Spiel anschauen. Dass jetzt keine 3.000 - 5.000 aus Hannover kommen ist mir allgemein und auch wg. der Anstoßzeit (jammern auf hohen Niveau wenn man die letzten 4 Jahre betrachtet...) klar.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sonntag ausverkauft? :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Ich fürchte, dass die Zuschauerzahlen nach den jüngsten Heimniederlagen einbrechen werden.
    Dabei wäre der Verein so sehr darauf angewiesen, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht.