Glaube ich vorerst noch nicht. Für Gladbach sind schon über 40.000 Karten weg, das wird nahezu ausverkauft sein. Danach Stuttgart und Schalke ziehen allein vom Namen und bringen vermutlich 5000 Gästefans mit, also ein Einbruch werden wir noch nicht erleben. Im Winter wird es sicherlich nicht immer voll, aber mit Kölle, Mainz, Dortmund und Hamburg kommen da auch grad Mannschaften, die auch im Winter genug Leute anziehen werden.
Zuschauerzahlen 2010/11
-
-
50000 werden so schnell nicht mehr erreicht. Die "Eventfans" kommen nur bei Knaller- oder Derbyspielen.
45000 wird wohl die Grenze in Zukunft. -
Nene, gegen Gladbach ist sicher ausverkauft. Schalke und Stuttgart könnten auch 45.000 - 49.780 werden, allein weil auch da wohl ähnlich viele Gästefans mitkommen. Schalke hat nicht nur Fans in NRW und Stuttgart ist keine große Entfernung. Ich erwarte eigentlich nur gegen Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen weniger als 40.000 Zuschauer. Nürnberg könnte am 30. Spieltag schon wieder zu wichtig für weniger als 40.000 sein.
-
Ich hab immer gedacht Block _.1-3 in der West wären Dauerkarten, aber dort sind bei jedem Spiel "Fans", die man noch nie gesehen hat. Kann mir das mal jmd. erklären???
-
Kennst du alle geschätze 10.000 DK-Besitzer der letzten Saison aus der West persönlich? Ich sehe im 7.1 auch öfter mal wieder neue Gesichter. Vielleicht weil sie dieses mal einfach nur ein paar Meter weiter rechts oder links stehen oder weil ich mich einfach nicht mehr an sie erinnern kann. Vor allem in den 1er-Blöcken kann ja jeder von 6 - 10 überall hin. Da kommt vielleicht auch mal einer von 10.1 oder 9.1 vorbei und ist dann eben an dem Tag in "meinem" Block und nicht in "seinem" Block. Dazu gibt es die Dauerkarte ja auch in Form von Einzelkarten, die dann evtl. weitergegeben werden, wenn der Besitzer mal nicht kann.
Gibt als viele Gründe warum man da nicht immer die gleichen Gesichter sieht.
-
Nene, gegen Gladbach ist sicher ausverkauft. Schalke und Stuttgart könnten auch 45.000 - 49.780 werden, allein weil auch da wohl ähnlich viele Gästefans mitkommen. Schalke hat nicht nur Fans in NRW und Stuttgart ist keine große Entfernung. Ich erwarte eigentlich nur gegen Wolfsburg, Freiburg und Leverkusen weniger als 40.000 Zuschauer. Nürnberg könnte am 30. Spieltag schon wieder zu wichtig für weniger als 40.000 sein.
OK! Hab nichts dagegen und liege hierbei gerne daneben
-
Also ich glaube das wir gegen Gladbach, egal mal we das Spiel in Freiburg endet, nochmals fast volles Haus haben werden, Gladbach scheint jetzt nicht übermächtig und man darf erwarten das der Betze gegen Gladbach einen 3er einfahren kann, sollte allerdings das auch in die Hose gehen werden die Zuschauer in den nächsten Spielen eher zu Hause bleiben.......
Aber jetzt erstmal in Freiburg punkten, ein volles Haus gegen Gladbach mit einem 3er dann brauchen wir uns über einen schwächeren Besuch nicht zu unterhalten............ -
Wenn der Schnitt über 42000 Zuschauern liegen würde, wäre das doch eine zufriedenstellende Zahl, oder?
Was mich ein wenig negativ stimmt, ist die zu erwartende Zahl am Dienstag gegen Bielefeld. Zumindest alle DK-Besitzer könnten sich auf den Weg machen, schließlich wollen wir doch möglichst den Saisonabschluss in Berlin erleben! -
ich tippe auf 18.000 gegen bielefeld
-
ich tippe auf 18.000 gegen bielefeld
Ja am Dienstag werden wir nen Minusrekord aufstellen diese Saison...ich kanns nicht verstehen...ich fahre auf jeden fall hin!