schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab

  • was warn das fürn mist was der sippel gestern gepfiffen hat?? zum lachen echt....ich glaub wir als fans haben manchma viel mehr gesehn als der blindfisch! was der gepfiffen hat...ich find echt kein wort dafür!!

  • Die Entscheidungen für uns, (Freistösse, Einwürfe) obwohl sie hätten net sein müssen vergisst man nur allzu leicht.. dat war nämlich auch der Fall... Insgesamt war die Schiri Leistung durchschnittlich, beschissen wie einige sagen war sie jedoch lange nicht... und vor allem war Sippel nicht dran Schuld das wir den Kasten net getroffen haben... der Elfer war ok, kann man nicht motzen... is halt leider Bundesliga Alltag.


    Achja, was ich am schlimmsten fand das es nur eine Minute Nachspielzeit gab, und das bei DEM Spielverlauf!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wie sagte Eckel so schön im interview...... er hätte noch nie ein gutes spiel von sippel gesehen.....


    dem ist nichts hinzuzufügen.... :D

  • stimmt so nicht ganz.


    Sippel hat sicherlich nicht seine beste Leistung abgeliefert, aber die Fehler hat er wenigstens auf beiden Seiten gleich gemacht. Der Elfer war 10000% einer, da dürfte es nichts zu rütteln geben. Es hat gestern mit Sicherheit nicht an Herrn Sippel gelegen, dass wir nicht gewonnen haben. Das haben wir unserer mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben.


    Ich gebe Sippel eine 3-4 (Schulnote), das entspricht durchaus der Leistung.


    MfG
    canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • also zum elfer....


    ich steh in block 6 und hatte also sehr gute sicht dahin.... zum einen springt er drüber und hebt schon zum fallen ab, da kam beda erst geflogen..... kann man geben, muss man net...... also soooooooo 100000% war er also net.... von der schiri perspektive kanns natürlich anders ausgesehen haben....


    fehler wurden auf beiden seiten gepfiffen und das net zu knapp..... also alles in allem eine sehr mangelhafte schirileistung.....

  • Ja leider !!! Sippel hatte nicht seinen besten Tag , aber am Unentschieden ist er nicht dran schuld . Hätten wir die Dinger gemacht , hätte er pfeiffen können was er will !!!! ;)

  • ok hk, lass ich so dastehen, bis auf die Elfersache ...


    Die TV-Bilder beweisen das eindeutig. Ich war im Stadion, auf der Ost und von dort sahs sogar so aus, als ob beda den Ball spielte - erlaubte mir nur keine Meinung, weil einfach zu weit weg. Ich hab zuhause angerufen und bekam folgerichtig die Mitteilung, dass es einer war. Ich habs mir jetzt bestimmt 5x angesehen, selbst ich (und ich bin Schiedsrichter) hätte diesen Elfer gegeben. Da hätt ich nichtmal groß drüber nachdenken müssen.


    MfG
    canelon

  • aber anstatt über den elfer zu diskutieren, der zweifellos einer war, muss man die szene im ganzen betrachten udn zwar ging eine klare fehlentscheidung hervor, es hätte einwurf für uns geben müssen udn nicht für rostock, die führten schnell aus udn beinlich hammert das ding an pfosten und.....
    da war die klare fehlentscheidung und es war mehr als eindeutig, sippel war für mich gestern schlechtester mann aufem platz, kern hätte rot bekommen müssen wegen tätigkeit, hoffe er wird nachträglich noch gesperrt und viele kleinere szenen hat sippel auch nur gegen uns gepfiffen.
    Ich mein ist jetzt vlt etwas hochgegriffen das alles nur am schiri lag, aber es ist nunmal fakt, rostock hätte 60min in unterzahl gespielt und den elfer nie bekommen.

  • Falsche Einwurfentscheidung? Hm, hab ich irgendwie net mitbekommen.


    Meiner Ansicht nach war es aber ein individueller Fehler eines FCK Spielers, den ich im Fernsehen leider nicht erkennen konnte, der bei 2 Flanken von rechts einfach mal frech 5 Meter entfernt stand und zuschaute. Aus dieser Situation heraus kam es erst zu Beinlichs Schuss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.