"In Teufels Namen" - Stadionmagazin zum Download
-
-
Ich nehme an, es ist Absicht vom FCK, die online pdf-Ausgaben des Mags in einer solch miserablen Auflösung anzubieten, dass man sich - wenn man alles erkennen/lesen will - eben doch die Papiervariante kauft.
Jeder Schrott-PC liefert bessere pdf´s als das, was der FCK da verbreitet. -
Also bis auf die Qualität der Bilder ist die PDF-Datei doch ok. Den Text (was ja das wichtigste ist) kann man ohne Probleme lesen.
-
Jo, aber nicht alles. Die Statistiken, die Daten unter den Spielerfotos, die Fansbook-Fragen und Antworten sowie die Texte unter den Pinnwand-Fotos find ich ziemlich unleserlich. Und sogar die Qualität der großen, seitenlangen Texte wechselt.
-
Ok, habe mir jetzt mal mehr als nur die ersten drei, vier Seiten angesehen und muss dir Recht geben. Das sieht zum Teil richtig hässlich aus...
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich habs mir jetzt auch mal angeschaut und ich kann alles lesen und sehen, in guter Qualität, klar beim Ranzoomen wird es etwas schlechter aber mehr au ned
-
Dann hast du andere Ausgaben als ich @ falgeheins.
Wobei´s mir ja nicht erst jetzt auffällt, das stört mich eigentlich schon länger. Und ich zoome auch nicht ran, ganz im Gegenteil, eher weg, dann kann wenigstens ein bissel was erkennen, bzw. erahnen.
-
Also net böse gemeint, aber wie wär's mit ner Brille oder nem neuen Bildschirm/Laptop? Ich kann alles ohne Probleme lesen, Quelle Pfalzadlers Link.
Ansonsten kann ich insofern für den FCK sprechen, dass das Ding jetzt schon fast 6MB groß ist. Rechnest du das auf einige hundert oder tausend Downloads hoch, erhöht das doch beträchtlich den Traffic -> Mehrkosten.
-
Hm, dann versteh ichs net. Mir stehen 4 unterschiedl. Rechner mit unterschiedlichster Einstellung und Bildschirmgröße zur Verfügung, alles gestochen scharf und lesbar, nur eben das FCK-Mag nicht.
Naja, egal, gibt wichtigeres bzw. lesenswerteres.
-
Na ja, es ist nicht alles "gestochen scharf". Ich hab aber andererseits auch keine Probleme es zu lesen. Schön zu lesen ist es vielleicht nicht, aber da könnten wie gesagt aufgrund der Größe des Magazins Abstriche gemacht worden sein.