Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (0:1)

  • Platz 11 jetzt der HSV, Frankfurt und dann BMG. Da wird mir bange.


    Naja, im Moment kannste gegen jeden verlieren oder gewinnen.
    Von daher isses eigentlich egal gegen wen wir spielen.


    Klar, zuhause gegen so schwache Gegner wie Hannover ist es "leichter" wie in Hamburg. Aber man sieht ja, was zur Zeit in dieser Liga alles geht.
    Mit Glück gewinnste knapp gegen Hannover. Nun stehen wir mit dem Rücken zur Wand.


    Wenn uns die 96er überlegen gewesen wären, so wie der BVB, kann man mit der Niederlage leben. Aber so?

  • Das Spiel war ja schon so hier im Forum vorauszulesen.
    Moravek für Kirch, Walch vielleicht mal von Anfang an und Micanski die Chance geben.
    Schade nur dass Kurz das Ganze während des Spiels umgesetzt hat. :bigcry:

  • Da war heute absolut mehr drin, 4 gute Chancen hatten wir uns erspielt und keine davon reingemacht. Macht mir ein bisschen Sorge, dass wir soviele Punkte unötig liegen lassen. Gegen Mainz war mehr drin, gegen Hoffenheim auch und jetzt gegen schwache Hannoveraner nix geholt. Wo wollen wir die 40 Punkte denn holen wenn nicht in solchen Spielen? Gegen Bayern, HSV, Bremen, Wolfsburg und co.?

  • Wieso kommt von der West nix außer AWH gegen Fromlowitz?
    Von einigen Fans war das eine noch schwächere Vorstellung als von der Mannschaft.


    Das Spiel war nix, aber: Wir haben vor der Saison oft genug betont, dass wir zusammenhalten werden und in schlechten Phasen Ruhe bewahren anstatt die Mannschaft zu zerreißen. Ich hoffe, dass genau das geschieht: es wird auch wieder aufwärts gehen, die Trainer und Spieler wissen was zu tun ist. :schild:

  • Hoffentlich fehlen uns diese Punkte nicht am Schluß. :hm:


    Von diesen Spielen werden wir noch einige erleben.
    Da kommen noch ein paar Punkte zusammen, die uns ggf. wehtun werden.


    Da müssen wir jetzt durch. Hilft alles nichts.


    Kopf hoch und weiter! Unser Ziel sind 40 Punkte, egal wie!

  • Ich kann nur sagen: Verdammte Scheiße! Jede taktikbesprechung erübrigt sichT

  • Nur keine Panikmache. Es war klar dass solche Phasen kommen würden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"