Vorab: Meine Meinung ist weitgehend unabhängig von der Trennung von Wolf und dient nicht dazu, diesen auch nur irgendwie anzuprangern.
Was ich mir lediglich erhoffe, ist ein ungemeiner Trainerwechseleffekt, der zu Leistungssteigerungen einiger Spieler führen wird und folgendes:
Nicht nur, dass wir noch 4 Heimspiele haben:
1. Wir haben in Fürth 2-2 gespielt. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
Richtig - Fürth wird eingetütet und nach Hause geschickt! Die können zwar schönen Fussball spielen, das wird ihnen aber nicht reichen. Timm kann sowieso einpacken...
2. Wir haben in Offenbach 1-0 gewonnen. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
Richtig - Offenbach wird eingetütet.
3. Wir haben uns zu Hause gegen Augsburg beim 0-0 bis auf die Knochen blamiert. Im Trainingslager in ESP siegten wir dann 3 oder 4-1. Was macht man dann in Augsburg? -
Richtig - man reißt sich verdammt noch Mal am Riemen und gewinnt in Augsburg!!
4. Wir haben in Braunschweig 1-0 gewonnen. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
Richtig - Braunschweig wird nicht unterschätzt, sondern eingetütet.
5. Wir haben uns zu Hause gegen Jena beim 0-0 bis auf die Knochen blamiert. Was macht man dann in Jena? -
Richtig - man reißt sich verdammt noch Mal am Riemen und gewinnt in Jena!!
6. Wir haben in Köln zu neunt ein 2-2 erkämpft. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
Richtig - Gegen Köln wird gewonnen, volle Hütte, super Wetter, Stimmung sowieso, mein Tipp: 6-2 wie damals 91 in Köln.
ICH GLAUBE DRAN UND WERDE SCHON AM SONNTAG GEGEN FÜRTH MEINEN BEITRAG DAZU LEISTEN!! IHR HOFFENTLICH AUCH!
AUFSTIEG 07!!!
AUF GEHT'S