Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • ich bleib dabei..wer gegen die direkten kandidaten nix reißt, der braucht sich auch keine hoffnungen für nen aufstieg machen. zwar war fürth noch net dabei, aber ich weiß net


    ich hab meinen optimismus in den letzten wochen verloren, ob ich den wiederfinde wag ich zu bezweifeln :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • es bleibt uns halt nix anderes übrig als zu hoffen...

  • Verstehe immer noch nicht was sich einige vom Aufstieg versprechen???


    Ich will lieber eine Bundesliga taugliche Mannschaft sehen, in vielleicht 2-3 Jahren als unbedingt mit Gewalt jetzt aufzusteigen.
    Wir reißen nichts nächstes jahr und wenn hier einige wieder von 97/98 träumen dann muss ich sie wohl aus den Träumen wieder raus reissen.
    Der FCK war bis jetzt keine Fahrstuhlmannschaft aber wenn man mit dieser Einstellung weiterhin agiert dann wird man bald mit Köln,Bochum,Duisburg genannt die immer wieder auf und dann absteigen.


    Ich will lieber nächste Saison ein Team sehen das sich verdient als 1. oder 2. den Aufstieg sichert und dann als Aufsteiger für die eine oder andere Überraschung sorgt.Nicht ein Trümmerhaufen der mit viel Dusel aufsteigt und dann am ende als letzter wieder absteigt und absolut keine Chance hat.


    Überlegts euch mal was ihr lieber wollt...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ganz ehrlich, wir haben nix davon wenn wir aufsteigen, dann werden wir da oben abgeschossen bis es nicht mehr geht. Die Mannschaft is einfach nicht erstligatauglich bis auf ein paar ausnahmen. Lieber noch ein 2tes Jahr 2te liga un nen gescheiten Kader formen...

  • am geilsten wäre doch wenn wir am letzten spieltag bei UNS aufm BETZE gegen KÖLN aufsteigen, das wäre ja echt hammer, das wäre die returkutche gegen wolfsburg word wir am letzten spieltag abgestiegen sind

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von Devil1974
    AUFWACHEN! :hammer: :help: :autsch:


    hoffen darf man doch noch oder etwa nicht=? ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Versuchen kann mans doch immer. Amletzten SPieltag kann man immer noch sagen, dass wirs net geschafft haben


  • Red Devil :respekt:
    genau so sehe ich das auch. Alles ist noch drin mit dem Aufstieg, und wir Fans sollte zu unserer Manschaft stehn, und sie gerade am Sonntag anfeuern, damit sie sehen das wir Fans immer hinter ihn steh´n.
    Es bringt überhaupt nichts die Manschaft jetzt zu Verunsichern und sie aus pfeifen, oder sogar wie auch hier im Forum zu lesen war mit einer Blocksperre.


    Mensch Läute nicht nur die Maschaft sondern auch wir Fans haben es immer noch selbst in der Hand. Wir müssen doch zusammen halten, denn was soll den Führt von uns Denken wenn sie unsere Westkurve am Sonntag sieht.


    Wir brauchen jeden Fan bis zum Siasonende auf dem Betze und der unsere Manschaft mit anfeuert.


    Ich Glaube wir haben mindestens 50% Chancen auf den Wiederaufstieg.


    Gemeinsam schaffen wir das, und wenn nicht dann kann man uns Fans keine schuld geben, das wir nicht zu unserem FCK gestanden hätten.


    Ich ( Wir ) bitten euch " Steht zu unserem Verein und wir Steigen auf" :schal: :aha:

  • selten so gelacht.
    das geilste publikum ?(
    das einzigste was ihr eintüten könnt, is euer verein.
    auf ewig 2 oder 3 liga. :tongue: