Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • ja eigentlich brauchen wir auch gar keinen grund dafür haben, jetzt schon alle hoffnungen zu begraben. es sind noch 18 punkte zu vergeben - und alle teams stehen jetzt da oben unter druck. nun bekommen auch freiburg und fürth vielleicht nen bissel bammel da oben.
    und mit nem neuen, frischen trainer sind wir vielleicht jetzt am drücker. wenn er es schafft die köpfe von den jungs wieder frei zu kriegen, dann können wir vielleicht nochmal angreifen, denn abgerechnet wird am 34. spieltag und nicht jetzt.
    es wird zwar schwer und wir sind von der konkurrenz abhängig, aber wir werden es gemeinsam angehen...

  • also wenn wir noch aufsteigen, dann lauf ich meinen gesamten heimweg (ca.300km) in boxershort nach hause, hoffnung hab ich immer und vlt gibt die entlassung vonw olf ja nochmal einen schub und es geht nochwas, also dann hoffe ich mal das am 20.mai das wetter schön ist, weil im regen nach hause laufen ist blöd

  • Diese Gurkentruppe gewinnt trotz Überzahl nicht in Burghausen.
    Daher ist diese Punkteherbeiträumerei ein schlechter Scherz.....


    Neuer Trainer, neue Saison, neues Glück?


    Hoffentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von funky ()

  • wenn gegen fürth,offenbach und augsburg 7-9 punkte geholt werden, dann besteht hoffnung weil wieder dick im geschäft sind. ob es tatsächlich eintritt weiss niemand!!

  • Zitat

    Original von Reaman
    also wenn wir noch aufsteigen, dann lauf ich meinen gesamten heimweg (ca.300km) in boxershort nach hause, hoffnung hab ich immer und vlt gibt die entlassung vonw olf ja nochmal einen schub und es geht nochwas, also dann hoffe ich mal das am 20.mai das wetter schön ist, weil im regen nach hause laufen ist blöd


    *lol*


    Gut, dass wir beiden uns kennen. Ich werde also bezeugen können, ob du es wirklich getan hast. :D :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    unsa restprogramm is auch net gerade schwer ^^


    wir haben nur noch fürth und köln und das zu hause . . .


    ach, das ist ja ein klacks... ;)


    p.s.: auch die kölner haben noch träume: Wessels: sechs Siege sind drin

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von brueller


    ach, das ist ja ein klacks... ;)


    p.s.: auch die kölner haben noch träume: Wessels: sechs Siege sind drin


    Da denk ich mir dann, wenn die Kölner noch träumen vom Aufstieg warum dürfen wir es dann nicht?


    Also auf gehts nochmal alle Kräfte mobilisieren und unser Team nach vorne Peitschen und zwar in die 1.Liga!

  • wir alle hier aus owl hoffen auch, dass der Funkel oder wer da auch kommen mag, die Jungs richtig zu motivieren und heiss zu machen...
    Es ist wirrklich eine doofe Lage, aber wir GLAUBEN!!!
    Der Glaube an die Hoffnung ist immer irgendwie da!!!
    Also GLAUBEN und BETEN!!!

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    wir alle hier aus owl hoffen auch, dass der Funkel oder wer da auch kommen mag, die Jungs richtig zu motivieren und heiss zu machen...
    Es ist wirrklich eine doofe Lage, aber wir GLAUBEN!!!
    Der Glaube an die Hoffnung ist immer irgendwie da!!!
    Also GLAUBEN und BETEN!!!


    so siehts aus