Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • meistens Mitte / Ende Juni oder ind er 1 Juli Woche. Da die Regionalliga Nord ja noch bis Anfang Juni geht und dort der Aufsteiger wohl erst am letzten Wochenende entschieden wird rechne Ich mit 1 bis 9 Juli in dem Zeitraum irgendwann.

  • St.Pauli wir kommen !! Perfekt wäre der letzte Spieltag in ca einem Jahr...Sonntagsspiel in Pauli....mit einer grandiosen Aufstiegsfeier des FCK und einer Klassenerhalt-Party des FC

  • hmmhm...ja leute wollt nur mal sagen ich hatte recht!
    alle haben verloren,nur wir konnten es nicht nutzen!
    naja -.-

  • Sind wir doch mal ehrlich, diese Mannschaft ist unfähig. Einfach nur unfähig. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren. JEDES, aber auch JEDES entscheidene Big Point Spiel DER LETZTEN JAHRE haben wir vergeigt. Einfach VERGEIGT! Das ist doch alles nicht mehr normal... das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Ich könnte kotzen... echt. Sowas erlebst du nur beim FCK... ohne Witze.


    Sorry aber das musste mal raus. Macht doch einfach keinen Spaß mehr... jaja ich weiss ich bin jetzt kein Fan... is mir aber egal was die anderen sagen, mich regts nur noch auf wie man jedes wichtige Spiel einfach nur verschenkt. Ich glaub da könnte der FK Pirmasens kommen wenns um den Aufstieg ginge wir würden auf die Schnauze fliegen... ich guck da jetzt echt seit Jahren zu, SEIT JAHREN. Und es wird nicht besser. Wo soll man denn noch die Hoffnung hernehmen wenn man schon im Vorfeld weiss, wir sind der FCK und verschenken jedes wichtige Spiel. Daheim gegen Braunschweig geloost.... oh mann wenn man mir das vor 10 Jahren gesagt hätte.. das is alles nur noch beschämend. Beschämend.

  • Unfähig sind alle da oben! Freiburg hat sich jetzt damit anstecken lassen in den letzten Spielen, aber was soll man daraus noch erhoffen es sind einfach 2 punkte zu wenig um noch wirklich angreifen zu können, selbst wenn wir beide spiele gewinnen was in Jena sehr sehr schwer wird....(die kämpfen ganz genauso wie essen und haching....)


    brauchen wir ein kleines wunder...aber der Betzenberg hat schon ganz andere Geschichten geschrieben!


    8o


    Vorrausgesetzt wir machen 6 Punkte ...> auf gehts Hausaufgaben machen Jungs

  • wenn se den aufstieg noch schaffen, schneid ich mir nen irro und färbe den rot. Die Wette steht hier jetzt schriftlich.

  • k....^^...
    naja alle haben verloren hab ich gesagt!
    aba wir können so eine gute chance leider nicht nutzen :(

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    k....^^...
    naja alle haben verloren hab ich gesagt!
    aba wir können so eine gute chance leider nicht nutzen :(


    War ja nicht das erste mal. Das zieht sich ja wie ein roter Faden über die ganze Saison. Kaum verlieren mal die Teams hinter oder vor uns und schon bekommen unsere Kicker nichts auf die Reihe. Das einzige mal als es geklappt hat war gegen 1860 München, da hat aber vom Fußballtechnischen her auch Not gegen Elend gespielt. Zum Glück spielen die jetzt alle an einem Tag, nicht dass uns einer noch ne weitere tolle Vorlage gibt, die wir nicht nutzen können...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also anscheinend will von den ersten 6 Mannschaften, ausgenommen Karlsruhe, niemand aufsteigen. Alle verlieren, alle überzeugen mit ihrer schlechten Verfassung. Da wäre es doch eigenltich ganz eifach für uns aufzusteigen, einfach mal ein paar Amas bringen, Flo mal ins Tor. Wir ham jetzt eh nix mehr zu verlieren. Oder mal nen Werner bringen, zwar net von Anfang an, aber mal wieder in der 2.Hälfte. Oder nen Lenk, der mit dem gedanken spielt nach Aue zu gehn.