Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Es könnte auch so gehen:


    Wir bleiben 6ter und steigen aber trotzdem auf weil
    Duisburg, Freiburg und Fürth in einen Wettskandal verwickelt werden.....blablabla... :D

  • Zitat

    Original von Lex
    Es könnte auch so gehen:


    Wir bleiben 6ter und steigen aber trotzdem auf weil
    Duisburg, Freiburg und Fürth in einen Wettskandal verwickelt werden.....blablabla... :D


    Wir sind doch nicht in Italien. :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • .... oh mann wenn man mir das vor 10 Jahren gesagt hätte.. das is alles nur noch beschämend. Beschämend.[/quote]


    Da hättest du meinen Vater fragen sollen, der hat nach der Meisterschaft gesagt: Jetzt lassen sie die Jungen gehen (Ballack, Reich)und aus unserer Jugend kommt nix nach. In spätestens fünf - sechs Jahren kriegen sie die Quittung. Er hatte leider recht. :( :(

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von herby
    ...Jetzt lassen sie die Jungen gehen (Ballack, Reich)und aus unserer Jugend kommt nix nach. In spätestens fünf - sechs Jahren kriegen sie die Quittung. Er hatte leider recht. :( :(


    Aber das Reich ging war ja wohl kein Verlust, eher ein Segen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In seiner besten Zeit manchmal vllt ja. Die dauerte aber genau so lange, bis er zu seinem 1. und einzigen Länderspiel kam. Das ist ihm dermaßen zu Kopf gestiegen, daß er anschließend noch mehr versuchte (!) mit dem Ball quer übers Platz zu laufen ohne auch nur einen Gedanken ans abspielen zu verschwenden. Das Köln noch Geld für ihn bezahlt hat, find ich heute noch klasse.
    Er hat hier ja auch nen eigenen Thread. Man beachte #5...


    edit: Er hat tatsächlich noch nen Marktwert von 800.000€. Aber wir haben damals am meisten für ihn ausgehandelt, ab da war er billig...*klick*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ich habe vor dem letzten Spieltag gesagt, das uns Fans bitte einen erträglichen Saisonabschluss egal ob Aufstieg oder nicht geboten werden MUSS!
    Und was ist passiert??? Das unterirdische Geckicke gegen eine bereits abgestiegene MAnnschaft! Was bitte soll der SCHEISS???
    Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir haben doch nix mehr zu verlieren, warum kann man da nicht einfach mal befreit aufspieln und ein angenehmes Spiel zeigen????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Das dumme war ja, dass sie plötzlich wieder was zu verlieren hatten als die Ergebnisse aus Rostock und Fürth kamen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Jo stimmt...aber es wurde NICHT reagiert...nicht mal ansatzweise und das ist das wirklich beschämende!


    Wundert es dich, bei dem momentanen Kader? 70%+ von denen hat doch keine Lust mehr... Denen ist doch wirklich alles egal!!! Zumindest erweckt es so den Eindruck. Irgendwo hat doch jemand geschrieben, dass sie gedanklich schon beim neuen Arbeitgeber sind - seh ich genauso. Denn DAS war einfach nur eine Frechheit...