Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• sach ich doch: 2/3 sind erst- UND zweitligatauglich. wären sie nur zweitligatauglich, hätte Number_ten mit seiner vermutung recht gehabt, dass man den aufstieg schon VOR dem burghausen-spiel abgehakt hat.

ist doch total vernünftig geplant. was soll man leute holen, die nur für die 1. liga kommen, wenn der aufstieg noch nicht klar ist..

• Zitat

Original von kalusha
    sach ich doch: 2/3 sind erst- UND zweitligatauglich. wären sie nur zweitligatauglich, hätte Number_ten mit seiner vermutung recht gehabt, dass man den aufstieg schon VOR dem burghausen-spiel abgehakt hat.

ist doch total vernünftig geplant. was soll man leute holen, die nur für die 1. liga kommen, wenn der aufstieg noch nicht klar ist..

Und woher will man vorher schon wissen, ob die Spieler auch 1.Ligatauglich sind? Das kann man ja eigentlich nur von Spielern behaupten, die auch schon erste Liga gespielt haben oder noch dort spielen.

• ich habe mal ein wenig in den foren der gegner gestöbert.

da hat uns aber absolut keine der mannschaften die vor uns stehen, auf der rechnung.das die alle ihre spiele gewinnen,scheint klar.es geht eigentlich nur noch um die höhe ihrer siege.

aber am ende kackt die ente. ;)

• Hehe, zu früh gefreut!!!!!!
    Am Schluss ziehen wir an ihnen vorbei und dann schauen die wirklich dumm aus der Wäsche! :schock:

• Dein Wort in Teufels Gehörgang.
    Du glaubst wirklich noch dran das lob ich mir.
    Es wäre einfach zu cool wenns noch reicht, aber ich fürchte echt, dass wirs nicht mehr schaffen. Vor dem Endspiel in Wolfburg war ich so optimistisch und dann doch nix. Das tu ich mir nicht nochmal an.
    Aber das tut ja auch nix zur Sache. Hauptsache ist, dass ich dran glaube, dass wir den Rest der Rückrunde besser, offensiver spielen als zuletzt und das ist ja schonmal was. Freu mich auf die komenden Spiele und vorsichtshalber hab ich auch Karten fürs Spiel gegen Köln, man weiß ja nie ;)

• Für mich ist die Saison vorbei. Ich hoffe nur noch auf ein paar gute Spiele und einen besseren Fußball.

Wenn wir doch noch aufsteigen habe ich auch nichts dagegen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ... das versuch ich mir zwar nach wie vor auch noch einzureden, aber irgendwie glaub ich mir selber nicht. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber trotzdem... schade. :(
    Andererseits: Wenn wir doch noch aufsteigen sollten, wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht schön, weil wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen würden. Das will ich auch nicht. Also: in den sauren Apfel beißen und noch ne Runde 2. Liga ertragen. So traurig es auch ist, aber ich glaube, es wäre besser so. :( ;(
    :schild:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Andererseits: Wenn wir doch noch aufsteigen sollten, wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht schön, weil wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen würden.

das gilt für jeden aufsteiger und in jeder saison. das wär auch nicht anders, wenn wir nächstes erst aufsteigen würden.

• Zitat

Original von kalusha

das gilt für jeden aufsteiger und in jeder saison. das wär auch nicht anders, wenn wir nächstes erst aufsteigen würden.

Ich glaub schon, dass es anders wäre. Mit den gezeigten Leistungen wie kürzlich z.B. gegen Duisburg und Burghausen möchte ich nicht in der 1. Liga antreten. Da wärs noch schlimmer ausgegangen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Ich glaub schon, dass es anders wäre. Mit den gezeigten Leistungen wie kürzlich z.B. gegen Duisburg und Burghausen möchte ich nicht in der 1. Liga antreten. Da wärs noch schlimmer ausgegangen.

klar, aber wenn das standard wär, müssten wir sogar in der 2. liga um den klassenerhalt bangen.
    beim aufstieg muss die mannschaft eh quer durch die bank verstärkt werden, aber wir hätten mehr finanziellen spielraum und wärn auch für neuzugänge attraktiver. im gegensatz zum KSC bräuchten wir zwar mehr neue spieler, aber auch die werdens im 1. jahr schwer haben. das erste jahr ist nämlich immer das schwerste, nicht das zweite, wie der volksmund irrtümlich sagt.
    deshalb ist mirs ungeachtet der aktuellen leistungen immer noch lieber, wenn wir aufm zahnfleisch in die erste liga robben, denn dort werden die karten eh neu gemischt.