Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Diese Euphorieschwankungen im Forum finde ich schon sehr beachtlich. Verlieren wir 2 Spiele ist alles schlecht ... gewinnen wir 2 Spiele ist alles gut.

Das hängt sicherlich damit zusammen das wir wieder voll im Aufstiegsrennen sind :D

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich denke , dass uns auch zugute kommt , dass bis vor 2 Wochen niemand mehr mit uns gerechnet hat . Damals hat man gesagt , dass wir mit dem 7. oder 8. Platz zufrieden sein können , aber jetzt sind wir wieder voll dabei ;) Diese Euphorie wird die Mannschaft auch zu einem Sieg in Augsburg tragen , hoff ich zumindest ! :schal: Ohne den Druck konnten wir auch viel befreiter spielen.
    Und denkt dran : Totgesagte leben bekantlich länger ;) und steigen auch hoffentlich auf !!

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Ich denke , dass uns auch zugute kommt , dass bis vor 2 Wochen niemand mehr mit uns gerechnet hat . Damals hat man gesagt , dass wir mit dem 7. oder 8. Platz zufrieden sein können , aber jetzt sind wir wieder voll dabei ;) Diese Euphorie wird die Mannschaft auch zu einem Sieg in Augsburg tragen , hoff ich zumindest ! :schal: Ohne den Druck konnten wir auch viel befreiter spielen.
    Und denkt dran : Totgesagte leben bekantlich länger ;) und steigen auch hoffentlich auf !!

Genau, du sagst es! Das könnte am Ende noch unser ganz großer Trumpf werden!

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Ich denke , dass uns auch zugute kommt , dass bis vor 2 Wochen niemand mehr mit uns gerechnet hat . Damals hat man gesagt , dass wir mit dem 7. oder 8. Platz zufrieden sein können , aber jetzt sind wir wieder voll dabei ;) Diese Euphorie wird die Mannschaft auch zu einem Sieg in Augsburg tragen , hoff ich zumindest ! :schal: Ohne den Druck konnten wir auch viel befreiter spielen.

Genau dieser Druck ist bei diesem Spiel in Augsburg aber wieder vorhanden. Bis jetzt haben unsere Spieler eigentlich immer schlecht gespielt, wenn es um etwas ging. Aber wir werden ja sehen, wie es sich am Sonntag entwickelt.

• Zitat

Original von Pug

Genau dieser Druck ist bei diesem Spiel in Augsburg aber wieder vorhanden. Bis jetzt haben unsere Spieler eigentlich immer schlecht gespielt, wenn es um etwas ging. Aber wir werden ja sehen, wie es sich am Sonntag entwickelt.

Klar ist der Druck wieder da aber wir spielen jetzt mit zwei Stürmern und der Drang nach vorne ist grösser als in den letzten Spielen.
    Das sieht man allein daran das Simpson zweimal hintereinander trifft.
    Wir werden es sehen. Ich glaub auf alle Fälle an einen Sieg.

• Ob das jetzt wirklich nur an den 2 Stürmern liegt weiß ich nicht, aber es ist wohl mit ein Grund. Ein weiterer ist bestimmt auch der abfallende Druck. Es gibt aber bestimmt noch mehr Gründe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ob das jetzt wirklich nur an den 2 Stürmern liegt weiß ich nicht, aber es ist wohl mit ein Grund. Ein weiterer ist bestimmt auch der abfallende Druck. Es gibt aber bestimmt noch mehr Gründe.

Das denke ich auch das es noch Gründe gibt, allerdings haben gestern die Spieler gesagt es hat sich überhaupt nichts geändert am Training usw.

• Vielleicht wird jetzt unter anderem auch nach Leistung aufgestellt und nicht danach, wessen Nase einem passt?

Oder vielleicht bekommen die Spieler, die auflaufen, eine offensive Taktik eingebläut und eventuell redet man nicht schon vor dem Spiel die andere Mannschaft stark?

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• eventuell spielt ja auch Glück eine Rolle, ist zumindest bewiessen das Glück im Fussball kein unwesentlicher Faktor ist! Wolf hatte keins mehr und eventuell ists mit Funkel zurückgekehrt.....
    Aber glaube eher daran das es an Schjönberg liegt, der wird die Jungs so richtig heiss machen,

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!