Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• So, jetzt mein Wort zum Sonntag !!

Wenn Duisburg und Fürth morgen patzen (Fürth remis und Duisburg gegn FC verliert ) und wir gewinnen, dann glaubt mir,

wird unser FCK aufsteigen !!!

• Zitat

Original von smarty
    So, jetzt mein Wort zum Sonntag !!

Wenn Duisburg und Fürth morgen patzen (Fürth remis und Duisburg gegn FC verliert ) und wir gewinnen, dann glaubt mir,

An sowas glaube ich gerne

• Zitat

Original von smarty
    So, jetzt mein Wort zum Sonntag !!

Dein Wort in das Ohr des Allmächtigen! Aber....der FC ist die Gurkentruppe schlecht hin. :hammer: Bevor sich deren sogenannte Spieler etwas aufreissen, traben sie lieber gemächlich über den Fußballacker und verlieren ein Spiel nach dem anderen. So wird es wahrscheinlich leider auch wieder am Montag Abend in Duisburg sein. Es sei denn, Daum hat mit seinen Drohungen irgendetwas bei seinen Spielern erreicht. Hoffentlich haben sie soviel Anstand und wehren sich endlich mal wieder. Das der KSC nächste Woche den SC nicht gewinnen lässt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Einige meinen nämlich, daß dies so wäre! :rofl:

duke. :schild:

• oh man ich bete zu gott, das wir am letzten spieltag noch aufsteigen können, dann ist ausverkauft und eine bombenstimmung, wie man es seit jahren nicht mehr gesehen hat, aber dafür müssen die anderen punkte lassen.
    auch wenn es sehr sehr schwer wird, sollten wir aufsteigen, gnade gott, was dann in lautern los ist, das wird einmalig, aber es wird sehr schwer, aber noch ist der letzte kunfen hoffnung noch nicht verloren. Auf ein Saisonfinale wie die welt es noch nie gesehen hat udn eine Stimmung im Stadion, das beim zugucken selbst mannheimern die Tränen for Gänsehautfeeling kommen. Ein weiser Mann sagte mal, fühl dich nicht arm, weil dein traum nicht in erfüllung gegangen ist, arm ist nur der, der nie geträumt hat udn ich träume grade von etwas was wirklich noch erreichbar ist. AUSTIEG 06/07!!!!!!!!!

• Morgen besiegen wir Braunschweig, das ist klar, das schaffen wir noch, den Aufstieg dann hoffentlich 2008.
    Wenn nicht, sterbe ich ;)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Morgen besiegen wir Braunschweig, das ist klar, das schaffen wir noch, den Aufstieg dann hoffentlich 2008.
    Wenn nicht, sterbe ich ;)

Das merk ich mir!!!!!!

• Mein Horror-Szenario wäre, wenn wir am letzten Spieltag auf Rang 4 landen, 1 Punkt hinter Rang 3, oder sogar wegen der schlechteren Tordifferenz nicht aufsteigen... Das wäre der GAU. Aber möglich ist in dieser verrückten Saison immer noch alles. Genauso also ein Aufstieg von uns, wenn´s sein muss am allerletzten Spieltag, in der allerletzten Sekunde des Spiels...

• Wenn wir am Rundenende nur vom Torverhältnis von einem Aufstiegsplatz ferngehalten werden dann ist das eigentlich, wenn man den chaotischen Saisonverlauf im Rückblick betrachtet, aus Kieselsteinen Diamanten gemacht.

Egal, ich bereite mich auf alles (un)mögliche vor:

Platz 3: Party mit Open End ohne jegliche Rücksicht auf eigene finanzielle Recourcen !
    Platz 4 bis schlagmichtot: je nach Ausgang und Leistung der restlichen Spiele entscheide ich mich entweder für a) 2 Flaschen Korn oder b) Jack Daniels Cola ...