Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Unter normalen Umständen wird es schwer in Hamburg etwas zu holen. Hamburg wäre ein sogenannter Zusatzpunkt. Wichtig sind die Spiele danach


    Frankfurt, Freiburg Gladbach hier sollten mindestens 2 von gewonnen werden da dies im Laufe der Saison unsere Mitkonkurrenten um die Plätze ab Platz 10 vermutlich sein werden. Trotzdem sollte es natürlich unser Ziel sein auch in Hamburg etwas zu holen. Chancenlos sehe Ich uns nicht auch wenn die letzten Auftritte nicht überzeugend waren. Wichtig ist das wir nach einem Gegentor weiter dagegenhalten und nicht wie zuletzt beim BVB danach einbrechen.


    die meiste Gefahr sehe Ich über Van Nistelrooy ihn zu stoppen wird schwer. Vermutlich reicht hier ein Mann nicht aus. Wichtig wird deshalb sein diszipliniert und konzentriert zu spielen. Den größeren Druck sehe Ich beim HSV sie haben Heimspiel da erwartet doch jeder gegen einen Aufsteiger einen klaren Sieg. die aktuelle Bundesligasaison ist aber so verrückt dass Ich unserer Mannschaft an einem guten Tag auch einen Punktgewinn zutraue. Auch der HSV hatte keinen besonderen Saisonstart gewinnen sie auch gegen uns nicht verlieren sie vorerst den Anschluss an die Spitzenplätze


    dies ist auf jeden Fall eine interessante Ausgangssituation und es spricht viel für ein spannendes Spiel.

  • Mit den Roten Teufeln nach Hamburg:
    Ab Hauptbahnhof entweder mit Regional-Zügen zum Bahnhof Westfalenhalle bzw. künftig SIGNAL IDUNA PARK (eine Station, von dort drei Minuten Fußweg) oder mit der U-Bahn bis Westfalenhalle/Stadion.


    Der FCK wie er leibt und lebt. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    wenn sich an der Aufstellung nichts ändert,
    wird beim HSV nichts zuholen sein....
    Das betrifft Sippel,Dick und Jessen.....

    solange bugera nicht aufläuft,haben wir dort immer eine chance

  • Bin mal gespannt, wie sich das Team diesesmal auswärts dranstellt. Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 1:1

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Ich denke wir werden siegen!


    0:1 Lakic
    1:1 Petric
    1:2 Jimmy Hoffer


    achja, werde natürlich im Stadion sein... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Eigentlich müssten wir einen Punkt holen, um im Schnitt zu bleiben. Es ist zwar nicht unmöglich aber ein kleines Wunder wäre es in meinen Augen schon.