Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

• Ein Punkt wäre geil.

Dennoch denke ich, dass es eine glatte Niederlage gibt.
    Wir halten Anfangs dagegen und dann rappelts zum 1:0

Damit können wir im Moment nicht umgehen und bekommen noch zwei weiter Tore.

Die 3 Punkte gegen Hannover tun mehr weh, wie eine Packung in Hamburg ;)

• Es gibt anscheinend Probleme zwischen Mannnschaft und Trainer. HSV Mini-Krise ?!
    Könnte auf jedenfall ein Vorteil für den FCK sein, wenn das HSV-Team eventuell gegen den Trainer spielt. :rolleyes: :biggrin: 8)
    Vielleicht gibt es eine Überraschung und der FCK gewinnt. :beten:

Im Normalfall gehe ich aber leider auch von einer Niederlage vs. HSV aus. Tippe mal 4:1 für HSV .

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Krise hin,
    Krise her,
    von der Qualität der Spieler ist der HSV haushoher Favorit....
    Trotzdem gehe ich davon aus,
    daß der Veh die Saison in Hamburg nicht übersteht...

• von der Qualität der Spieler ist der HSV haushoher Favorit....

War Bayern auch. :gaehn:

Wir werden wohl nicht in die Verlegenheit kommen, dass Spiel zu machen. Beim HSV klemmt es hinten und vorne. Wenn alles gut läuft, kommt ein Unentschieden raus. Ein Auswärtssieg wäre für mich eine kleine Sensation.

Ich habe ein 2:0 für die anderen getippt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 0 zu 2.
    2mal Micanski!
    so werden wir denke ich anfangen:

..............................Sippel.................................
    Dick..............Amme................Rodnei.............Jessen
    ...........................Bilek..........................................
    .............................................Moravek......................
    Tiffert..............................................................Ivo.....
    .......................Micanski..............Lucky.......................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ähm... und wer ist der 11. Spieler? Höllen-Express direkt vorm Tor geparkt?

Edit: Ok, hast es schon verbessert. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• alter Klugscheißer.. :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Winkmann leitet Spiel beim HSV

Der 36-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann aus Kerken leitet am Samstag die FCK-Partie beim Hamburger SV.
    Winkmann ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und pfiff seit 2008 bisher 25 Bundesliga-Spiele. Eine FCK-Begegnung begleitete er letztmalig in der Vorsaison beim 4:0-Heimsieg gegen den TSV 1860 München.

Als Assistenten unterstützen ihn Dirk Margenberg und Christian Bandurski. Vierter Offizieller ist Christoph Bornhorst.

Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.