Vorbericht: 7. Spieltag - 02. Oktober 2010: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

• Ich finde er hat Recht..
    Hoffer habe ich schon durch Barrios ersetzt.
    für Jessen spielt nun Philipp Lahm

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hm... nach Hamburg braucht man von Mannheim aus 4,5 - 5 Stunden. Wäre also machbar wenn man früh los fährt.

Rückfahrt nach dem Spiel wäre entweder direkt mach Mannheim um 18.53 Uhr (Ankunft 00.20 Uhr) oder den CNL nutzen (weiß nicht ob der auch für die 20 € gilt) und eben spät aus Hamburg los und morgens in Mannheim ankommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denkfehler!

Du musst ja zwischen dem 02. (Samstag) und 03. (Sonntag) Oktober buchen und kannst erst ab dem 03. (Sonntag) Oktober fahren. Also doch keine Hin- und Rückfahrt nach Hamburg möglich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Inzwischen wird überall folgende Aufstellung:

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Bilek, Tiffert, Moravek - Lakic, Hoffer

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Armin Veh hat seine Mannschaft ganz schön durcheinander gewirbelt, wenn man die voraussichtliche Aufstellung betrachtet. Viele sind mit seinem Spielsystem nicht einverstanden und das auch zu Recht. Das ganze könnte uns zugute kommen. Wenn 3 Punkte gegen den HSV, dann morgen. Zumindest haben wir den perfekten Moment für das Spiel gegen Hamburg erwischt. Jetzt müssen nur unsere 11 Gas geben, und wenn wir nicht früh in Rückstand geraten, können wir vllt ein 0:1 mit nach Hause nehmen :)

Einmal editiert, zuletzt von chaoz ()