Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Jop und somit hätte Derstroff nicht wechseln können, wenn Zellner keinen Profivertrag gehabt hätte. Sehe ich das richtig?

Ich weiß nicht, in wie weit deswegen ein Wechsel nicht stattfinden kann. Ich vermute, dass ein Wechsel nicht davon abhängen kann, weil das grundsätzlich eher eine Verpflichtung des Vereins gegenüber der DFL/DFB ist und somit der Verein bei unterschreiten der Mindestvorgaben wohl eher mit einer Strafe (Geldstrafe, Lizenzauflagen,....) zu rechnen hat. Indirekt kann es natürlich auch Auswirkungen auf das Verhalten des Vereins bei Wechseln haben, der ggf. aus solch einer Situation heraus der Auflösung eines Vertrags (ein Wechsel aus einem gültigen Arbeitspapier heraus bedarf in jedem Fall der Auflösung) eben nicht zustimmt.

Mit Mockenhaupt und Zimmer haben wir aber auch wieder zwei junge Spieler in den Profikader aufgenommen, zumindest Zimmer sollte einen Profivertrag haben.

Gute Besserung @ Zellner :crying:

• Ist Zellner wieder fit. Jetzt, wo es um nichts mehr geht, wäre doch die Zeit die Spieler wie Zellner, heintz .... Zimmer einzusetzen,

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Somit hätte ne Niederlage gegen St. Pauli auch ihre positive Seite... falls man dann wirklich mal etwas ausprobiert und junge Kerle spielen lässt.

• solange rechnerisch noch die möglichkeit besteht,wird kuntz was dagegen haben

Und das zu recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist Zellner wieder fit. Jetzt, wo es um nichts mehr geht, wäre doch die Zeit die Spieler wie Zellner, heintz .... Zimmer einzusetzen,

Ähm ... wann und wo genau hat Zellner noch mal genau diese beständig herausragenden Leistungen erbracht, die ihn nun zur geforderten Aufstellung berechtigen? Und zudem sei erwähnt, dass Zellner im November 2013 einen Kreuzbandriss erlitten hat, der ist garantiert noch nicht so weit.

Manchmal frag ich mich echt wie manche hier im Forum lesen oder sich für ihren Verein interessieren. Es ist ja nicht so, dass die Verletzung bereits ein Jahr alt ist oder sich zwischen dem Zeitpunkt der Verletzung und dem letzten diesbezüglichen Beitrag mehrere Seiten liegen. Genau die 4 Beiträge vor dir befassen sich umfassend mit der Verletzung ....