Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• ICh fand dass er seine Sache Defensiv surchaus ordentlich gemacht hat. Für offensive Glanzpunkte sind andere zuständig wobei er auch hier den Mut hat mal abzuziehen.

gegen ende war er schon offensiver und ein distanzschuss war auch drin. negativ ist er mir zumindest nicht aufgefallen. die gelbe war etwas ungeschickt, aber die wollte ihm der sandhausener auch reindrücken.

• er wirkt auf mich auf keinen fall austrainiert

bei seinen defensiven zweikämpfen mag ihn das nicht so gehindert haben
    aber für gescheite offensivaktionen,fehlen da ein paar körner.

• 2 Torschüsse, zwei Flanken und Werte im oberen Bereich deer Mannschaft was Ballkontakte und angekommen Pässe angeht. knapp 70% gewonnen Zweeikämpfe. Ich finde die reinen Zahlen sehr ordentlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 2 Torschüsse, zwei Flanken und Werte im oberen Bereich deer Mannschaft was Ballkontakte und angekommen Pässe angeht. knapp 70% gewonnen Zweeikämpfe. Ich finde die reinen Zahlen sehr ordentlich.

jop, seinen job hat er absolut erfüllt.
    sehe ihn momentan als erste wahl neben ariel. sofern er seine leistung denn wiederholen kann.

• macht seine Sache zufriedenstellend, hoffe aber auf eine schnelle Rückkehr von de Wit

• Jedenfalls muss uns nicht bange sein wenn das Verletzungspech mal wieder zuschlagen sollte. Wir wissen jetzt dass wir talentierte junge Wilde haben die in die Bresche springen können!

• Offensive Akzenet waren heute Fehlanzeige. Ob das behäbig ist oder ndurch den Körperbau eher so wirkt weiss ich nicht. Sieht bei heinz ja auch immer eher gemütlich aus, aber unterm Strich langts eben oft.

• Sieht bei heinz ja auch immer eher gemütlich aus, aber unterm Strich langts eben oft.

heintz weiß auch seinen körper geschickt einzusetzen,während zellner dabei meistens auf dem boden landet.
    da waren heute auch viel zu viele stockfehler dabei und mir fehlt bei ihm der wille,sich durchzusetzen

• Der hat mir bei einigen gefehlt. Ich ersopar mir das aufzählen der allzu bekannten Kandidaten.