ich werde mit dem burschen einfach nicht warm
einer guten aktion,folgen meistens 3 schlechte und er erscheint
mir physich nicht auf hohem niveau zu sein.hat heute bei einigen
defensivaktionen schlecht ausgesehen.
ich werde mit dem burschen einfach nicht warm
einer guten aktion,folgen meistens 3 schlechte und er erscheint
mir physich nicht auf hohem niveau zu sein.hat heute bei einigen
defensivaktionen schlecht ausgesehen.
Bei ihm bin ich mir auch nicht so sicher ob es was wird. Ist von den "jungen Wilden" für mich der schwächste. Habe oft bei ihm ein ganz (negatives) Gefühl was die Ball- und Passsicherheit angeht als bei den anderen Spielern.
Kann das sein das er bissl abspecken muss? Oder machen das die Haare auf dem Kopf und im Gesicht?
ihm fehlt ziemlich häufig die Übersicht - dadurch sieht er dann nicht so gut aus. Ist schwer zu sagen, ob das noch mangelnde Erfahrung ist...
Vielleicht lernt er es ja noch... Aber gegen abgezockte Gegner wären einige seiner Fehlpässe im Mittelfeld mit Gegentoren bestraft worden.
Mir ist auch häufiger nicht wohl, wenn er in die Zweikämpfe geht oder Harakiri-Pässe im Mittelfeld spielt - aber aktuell haben wir wohl nicht so wirklich viele Optionen...
Ich sehe ihn nicht ganz so schlecht, da seine Offensivaktionen durchaus gefährlich sind. Wann immer er vorne auftaucht macht er Betrieb und sucht den Abschluss. Die Schwächen in der Defensivarbeit muss er allerdings abstellen....
ein versuch wars wert,aber der junge ist zu schwach für die zweite liga
in der a-jugend war er mit seinen aktionen noch auffällig,aber für höhere
aufgaben,reichts leider nicht.
Vorallem muss der Typ für nen Profi einen anderen Körper haben. Dafür das er jeden Tag trainiert hat er mehr die Figur eines wrestlers als eines fussballers
er hat gerade mal ne handvoll spiele bei den profis gemacht. ich finde es zu früh, ihm das können abzusprechen. auch er braucht zeit. ist doch logisch, dass er alushi pierro oder boris nicht gleichwertig ersetzen kann...
er sieht in der tat sehr kräftig aus...aber bei ailton hats auch nicht geschadet
Der kann von mir aus 200kg wiegen, wenn er dann noch fit und schnell genug ist. Allerdings sind Linsi und er qualitativ deutlich schwächer als Alushi und Ariel. Denke wenn Ariel wieder fit ist, wird es auch wieder besser, offensiv wie defensiv.
er hat gerade mal ne handvoll spiele bei den profis gemacht. ich finde es zu früh, ihm das können abzusprechen. auch er braucht zeit. ist doch logisch, dass er alushi pierro oder boris nicht gleichwertig ersetzen kann...
er sieht in der tat sehr kräftig aus...aber bei ailton hats auch nicht geschadet
Einer von Beiden, Zellner oder Linsmayer, neben den von Dir genannten, ok, aber in dieser Konstellation
scheinen Beide überfordert. Buffy Ettmayer war auch nicht der Schlankste, wobei natürlich ein Vergleich
zwischen Buffy E. u. Zellner klar zugunsten von B. E. ausfällt, nicht nur wegen der unterschiedlichen
Position.