wo war toppmöller je erfolgreich als trainer?
ich kenn bis jetzt keinen verein, aus diesem grund holen wir bestimmt toppmöller. ich liebe unsere vereinsführung. werden die von den bayern bezahlt?
mal aber spass bei seite bitte mal einen trainer der schon etwas bewegt hat und keine experimente mehr....
-
-
ICH WILL HARRY KOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann es nur wiederholen,Toppi is genau der Richtige!
-
nee der is vergeben. beim sv dörrbach in der 5. liga
-
Finke Finke Finke
Halloooooooo
wenn ihr den Trainer hättet in der Vorrunde tauschen müssen, wer hätte dann tatsächlich Finke gewollt? Niemand, absolut niemand!Finke ist meines erachtens zwar ein guter Trainer, keine Frage... ob er unbedingt immer nur auf junge Spieler setzt nun ja... ob sie immer aus der eigenen Jugend stammen.. ui ui ui... ein noch größeres nun ja...
dazu hat der Mann einen an der Waffel. Wenn dieser Mann so unumstritten wäre, warum schreien nicht alle wir wollen ihn behalten, warum streubt sich der Vorstand auch dagegen Finke weiter einzubinden...
Der ist ein noch größerer Eigenbrödler als Rehhagel....
Der Mann paßt nicht zu uns...Wie wäre es denn mit Buchwald?
oder aber Rapolder? der Mann ließ einen fatatstischen Fussball in Bielefeld spielen.. der ist in Köln an Prinz Poldi und seinem Ziehvater Overath gescheitert.. -
Finke ist für mich der einzig richtige... Spricht auch für den komischen Zeitpunkt für die Entlassung meines Lieblingstrainers Wolle. Nur dann könnt ich verstehen warum jetzt gehandelt wurde. Bin auch Fan von Finke und seiner Art wie er Fussball spielen lässt.
Mach et Volker
-
finke war mit freiburg eine fahrstuhlmannschaft. und er hatte 16 jahre zeit was anderes draus zu machen...also bitte nicht finke...
ich würd gerne sforza sehen..
-
Bitte nicht Toppi.
Ede Geyer (seit seiner Kindheit Lauternfan) oder Schäfer würden mir gefallen.
Finke wäre auch klasse, aber das glaub ich nicht. -
ich bin für finke, da er mit erfahrung mitbringt und auch mit gegenwind umgehen kann, der ja bekanntlich auch aufm betze weht. er hat seine erfahrung nur in freiburg gesammelt, aber dort auch immer gezeigt was mit geringem budget gemacht werden kann.
aber wartets mal ab, vielleicht wird ja der funkeli der neue heilsbringer...
-
Finke ist wie Lorant....beide haben nur bei einem Verein Erfolg....der SCF hat nach 16 Jahren fahrstuhl keine Lust mehr und entläßt ihn...1860 war damals einfahc größenwahnsinnig