Toppmöller im Gespräch!!!

• Aber genau das ist es ja. Man hätte (laut Aussagen anderer) auch mit WW durch die Krise hätte gehen können. Auch mit unserem neuen Trainer werden wir Krisen zu überstehen haben, nur soll man den dann auch gleich wieder feuern wenn es mal nicht läuft?

Naja, das haben wir nun schon oft genug disutiert, lasst uns gespannt seiin wer nun die Ehre ;) hat unseren FCK zu trainieren.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Hört auf mit dem Toppmöller. Seit 10 Jahren geistert der Name rund um den Betzenberg wenn die Trainerstelle frei ist. Und ist er es je geworden? wenn er wirklich hätte trainer werden wollen beim fck, wäre er es schon längst. möglichkeiten gabs mehr als genug. ich denke dass toppmöller nicht zum fck geht und wenn kommt, wirds ja auch nicht besser. so riessenerfolg hatte er ja bisher auch nicht.

• wie wäre es mit Rainer Zobel? (kleiner Schertz)

Toppmöller = OK
    Finke = Super
    Labbadia = Nein Danke
    Neururer = kann ich mir nicht vorstellen

Funkel als Dauerlösung??? Er kennt die Spieler und das Umfeld!
    Mario Basler??? Einer der das Maul aufmacht und sagt wo es lang geht!
    Winni Schäfer??? Ein harter Hund
    Kalli ??? Schade, dass es Gesundheitlich nicht mehr kann!

Wichtig ist einfach nur ein Trainer mit Autorität!

• ^^ ja das denk ich auch so, ich meine wir müssen realistisch bleiben und überlegen wer uns noch helfen soll??

ich meine immer werden die trainer rausgeschmießen obwohl es an den spielern auch liegt!!!!
    aber es is nun mal so, aber welcher trainer soll uns da helfen????
    ich weiß es ehrlich gesagt net und bin mal gespannt!!

• Holt Ciri Sforza Heim, dann haben wir einen Trainer der kein Blatt vor den Mund nimmt taktisch einiges Drauf hat und ein junger, erfolgshungriger Trainer ist.

Pro Sforza :)

• Zitat

Original von Pestilence
    Holt Ciri Sforza Heim, dann haben wir einen Trainer der kein Blatt vor den Mund nimmt taktisch einiges Drauf hat und ein junger, erfolgshungriger Trainer ist.

Pro Sforza :)

richtig, :D genau so denke ich das auch, der könnte uns alle richtig stark überraschen!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Heute habe ich bei uns im Kurier gelesen, dass auch Tom Dooley im Gespräch ist, der wollte lieber Trainer sein, war auch im Gespräch als Sportdirektor...