Taktikbesprechung & Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

• Ist eigentlich noch jemand der Meinung das man den langen Ball,zum 2:1, als Torhüter auch mal auf die Tribüne hauen kann????

Kann? Muss!
    Vielleicht sollte man Sippel einen Gefallen und ihn beim nächsten Spiel auf der Bank lassen, damit die Fans ihn bald nicht zerfleischen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hm, ich sehe den Fehler eigentlich NICHT bei Sippel. Vielleicht muß ich mir das nochmal anschauen, aber Mora muß das machen und ne Abwehr haben wir ja auch noch...

Ach und Minime. Take a look @ your Avatar.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Achs zu Marco Kurz, warum wechselt man so Spät die Stürmer ein 3 min. vor Spielschluss bringt dat nüscht. Ich hätte da schon beim Führungstreffer vom HSV reagiert. Das hat mir heute nicht gefallen.

• wir sind abstiegskandidat und jeder, der etwas anderes erwartet hatte, hat keine ahnung von fußball! ich klammere mainz jetzt mal aus, weil das einfach nicht normal ist, was da abgeht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In sicherlich 90 % der Saisonprognosen hatte niemand auf dem Schirm, dass wir insgesamt gesehen so 'nen knackigen Fussball spielen. Rein spielerisch gesehen stehen wir deutlich besser in der Tabelle. Aber das bringt leider nichts. Dieses Unvermögen kostet uns vollkommen unnötig Punkte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Guten morgen Herr Amedick du ********

Die Frage ist bloss, wer hier der ********** ist. :karte:

Eine unnötige und nervige Niederlage. Illicevic war für mich der Mann des Spiels.

Wer die Chancen nicht macht, wird halt bestraft. Die Hamburger sind immer unsicherer geworden, die Fans pfiffen. Fällt in dieser Phase das 0:2 ist das Spiel gelaufen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass der Ball 2m vorm Tor durch den Strafraum fliegt. Aber warum kommt Sippel beim 2:1 nicht raus und räumt den Ball ab?

Und die Sprüche alla, "so steigen wir ab", kann man stecken lassen. Hätten wir dort keine Chance gehabt, müsste man sich auch nicht groß über den Spielverlauf aufregen.

Mod-Edit: Beleidigungen gelöscht!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Kann? Muss!
    Vielleicht sollte man Sippel einen Gefallen und ihn beim nächsten Spiel auf der Bank lassen, damit die Fans ihn bald nicht zerfleischen.

Das war halt nur mein Eindruck,ich finde halt ganz klar dass er den Weghauen muß,genauso wie die dinger die 2 meter vor im aufschlagen und er wie angewurzelt stehen bleibt.

• Hm, ich sehe den Fehler eigentlich NICHT bei Sippel. Vielleicht muß ich mir das nochmal anschauen, aber Mora muß das machen und ne Abwehr haben wir ja auch noch...

Ach und Minime. Take a look @ your Avatar.

Wieso des Avatar passt doch perfekt zu seinem Charakter :lachen: :lachen:
    Immer wenn ich diesen Typ auf dem Bild seh
    :hammer: :hammer: :hammer:

• Ich verstehe hier die Aufregung nicht.....wer sich die Tipps von euch vor dem Spiel angeschaut hat darf doch jetzt nicht den Enttäuschten spielen. Von 4:0 für den HSV war hier die Rede usw.
    ....
    Aber ich frage mich eins......war es uns nicht allen klar das wir vermutlich die gesamte Spielzeit gegen den Abstieg kämpfen müssen...und das hat die MAnnschaft heute gemacht gekämpft.......aber leider fehlte ein wenig das Glück........

Du schreibst es ja selbst: sie hat gekämpft. Umso verständlicher ist es doch, dass man dann bei der Niederlage enttäuscht ist. Ok, bei Niederlagen ist man das immer, aber eben weil kaum jemand damit gerechnet hat, dass der HSV so schwach beginnt, wäre was drin gewesen. Leider hat man sich das teilw. selbst verbockt. Dabei waren wir heute näher an den 3 Punkten dran, als in den letzten 3 Spielen - und die wären mal wieder wichtig gewesen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: