Ahnung als was? als Lottofee?
Also, wenn ich immer auf Niederlage tippe, habe ich irgendwann mal recht. Eric ist ein ganz schlauer.
Wer macht hier wieder nur alles an Sippel fest? Lest doch wenigstens mal die Beiträge.....
Ahnung als was? als Lottofee?
Also, wenn ich immer auf Niederlage tippe, habe ich irgendwann mal recht. Eric ist ein ganz schlauer.
Wer macht hier wieder nur alles an Sippel fest? Lest doch wenigstens mal die Beiträge.....
Nee,nee,
ich tippe nicht immer auf Niederlagen...
Ich traute heute sogar den Schalkern einen Sieg in Nürnberg zu......
Die Bundesliga ist momentan vogelwild...
Ich halte es mittlerweile auch nicht mehr für ausgeschlossen,
daß Mainz 05 Deutscher Meister wird..
Naja, die Quote dürfte Momentan auch nichtmehr allzu hoch sein.
OBWOHL:
Die Statistik spricht klar für DORTMUND
ZitatNee,nee,
ich tippe nicht immer auf Niederlagen...
Ich traute heute sogar den Schalkern einen Sieg in Nürnberg zu......
Die Bundesliga ist momentan vogelwild...
Hätte ich jetzt auch gesagt wenn sie die ersten 7 spiele gewonnen haben.
Ich finde heute war es die unnötigste Niederlage in der Saison.
Hamburg hatte bis zum Ausgleich keine richtigen Chancen.
Dann das dumme 1:1 wo ruud amedick noch wegdrückt der nichtmehr an der Ball kommt.
2:1 find ich war Sippel und Amedick dran schuld
Sippel weil er beim langen pass auf pitroipa nicht rauskommt dann Amedick im zentrum schläft.
Aber noch beschissener was unsere Torausbeute.
Wir hatten alleine in der ersten halbzeit durch Ivo und Amedick zwei 100%.
Und wenn das nicht abgestellt wird.Sehe ich schwarz.
Aber ich weiß nicht was sich manche aufregen es war klar das die Saison für uns eine ganz harte wird.,
Und alles außer ein Abstieg ist eine Sensation
ZitatAlles anzeigen
Hätte ich jetzt auch gesagt wenn sie die ersten 7 spiele gewonnen haben.
Ich finde heute war es die unnötigste Niederlage in der Saison.
Hamburg hatte bis zum Ausgleich keine richtigen Chancen.
Dann das dumme 1:1 wo ruud amedick noch wegdrückt der nichtmehr an der Ball kommt.
2:1 find ich war Sippel und Amedick dran schuld
Sippel weil er beim langen pass auf pitroipa nicht rauskommt dann Amedick im zentrum schläft.
Aber noch beschissener was unsere Torausbeute.
Wir hatten alleine in der ersten halbzeit durch Ivo und Amedick zwei 100%.
Und wenn das nicht abgestellt wird.Sehe ich schwarz.
Aber ich weiß nicht was sich manche aufregen es war klar das die Saison für uns eine ganz harte wird.,
Und alles außer ein Abstieg ist eine Sensation
es gibt also doch noch realisten... danke!
Ich verstehe hier die Aufregung nicht.....wer sich die Tipps von euch vor dem Spiel angeschaut hat darf doch jetzt nicht den Enttäuschten spielen. Von 4:0 für den HSV war hier die Rede usw. .
Du bist ja lustig. Jemand der z. B. das 2:0 gegen die Bayern getippt hat darf sich dann auch nicht über den Sieg freuen frei nach dem Motto "hab ich doch eh gewusst". Klar tippt man bei einem der etablierten Bundesligavereine nach 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen nicht gerade auf 2:0-Auswärtssieg, aber man hat doch immer die Hoffnung, dass es doch klappt und sich dann "verbieten" zu lassen sich zu ärgern ist ja mal das allerletzte.
Edit: Bin ich eigentlich der Einzige der sich eine Einwechslung von Hoffer früher gewünscht hätte? Ich meine da sind Walch und später auch Moravek durch kluge Pässe frei vor Rost aufgetaucht. Wäre statt denen dort Jimmy gewesen wäre wohl einer der beiden drin gewesen zum 2:0 oder 2:1 für uns.
Wobei ich mir net sicher bin, ob ein klares 4:0 für den HSV nicht besser gewesen wäre, weil dann hätte jeder gesagt, war so zu erwarten. So isses für die Mannschaft sicher viel frustierender und die Gefahr, dass es Spuren hinterlässt, ist viel grösser.
Edit: Bin ich eigentlich der Einzige der sich eine Einwechslung von Hoffer früher gewünscht hätte?
Nee, da bist du nicht der einzige. Haben aber vorher auch schon ein paar geschrieben (u.a. Südhesse, glaube ich). Das verstehe ich nicht bei Kurz, auch nicht das Festhalten an Kirch.
Mit dieser Abwehr wird es verdammt schwierig die Klasse zu halten....
Hannover und HSV in dieser Verfassung muß man einfach schlagen.....
Kurz zahlt schwer Lehrgeld....
Warum bringt der den Hoffer nicht eher?
Produziere mal auf deiner Arbeit, über Wochen, nur Müll was dann passiert. Den Sippel und sein Verstecken auf der Linie habe ich so satt und jede Mannschaft nutzt das schamlos aus, hoch in den Strafraum denn der Sippel kommt sowieso nicht raus. Das geht nun schon seit Wochen, aber auch das stupide einsetzen von Kirch ist für mich unverständlich.
An unserer Innenverteidigung herum zu mäkeln ist auch quatsch, denn wenn man über 90 Minuten alles abwehren muss und dann auch noch so eine Unsicherheit(Sippel) im Rücken weis, dann gute Nacht!
Wir müssen aber auch sagen, dass wir wahrscheinlich alle mit einer Niederlage gerechnet haben. Dass sie dann so unglücklich kommt, könnte Hoffnung machen, wenn es nicht eben auch einen Negativtrend bestätigt, der in Mainz begonnen hat. Dass wir nämlich in der Bundesliga spiele verlieren, die wir in der zweiten Liga gewonnen haben. Und so steigt man dann am Ende halt einfach mal ab.