Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Für diejenigen die sehr früh anreisen ist das Parkhaus am Bahnhof vielleicht noch ne alternative.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was macht ihr euch so verrückt wegen den Schals und dem ganzen Quatsch? Klar wirds ein paar Idioten geben, die sich abseits des Platzes die Fresse einschlagen. Aber die hätts auch ohne Internet und ohne Schal gegeben. Ansonsten is das ganze doch einfach nur hart lächerlich. Also ich kann drüber lachen zumindest.


    So Sprüche in der Art wie: "Wer nen Schal hat, der mich beleidigt, lass ich nicht in mein Haus" find ich übrigens genauso sinnfrei. Wen derjenige in Form von Eintritt genug bezahlt, kann er von mir aus auch nen Schal anhaben, wo scheisse draufsteht. Beleidigende Aufnäher, Schals und sonstige Fanutensilien sind jetz auch nicht grad voll die innovative Idee, die noch nie da gewesen wäre.


    Auch die Bundeswehr- und Jugendknastsprüche hab ich net ganz verstanden. Da könnt ich ja genauso gut plakativ ohne Argumente behaupten, hier tummeln sich auch ziemlich viele Dummschwätzer (nein ich habe niemanden persönlich im Sinn gerade nur so sicherheitshalber). Aber das wär zumindest einfacher zu belegen als Aussagen, aus denen man rauslesen kann, das jeder der nicht beim Bund war, bestimmt ein dubioses Individuum ist...mindestens!!


    Mich erinnert dieses pupertäre Gehabe immer an ne Situation in unsrem Kebabladen, wo ein geschätzt 16jähriger Fascho mit Springerstiefeln und Deutschlandhosenträgern mit 2 blauen Augen beim Türken bestellt hat vor mir. Genauso peinlich is das jetzige Gehabe und mehr nicht.


    Peinlich find ich übrigens auch den Bugerafetisch, der hier nach dem Motto ausgelebt wird "Warum sollt ich lesen, was ich schreibe. Ich komm schon net mit denken und schreiben zeitgleich klar..." Is aber das selbe Phänomen. Irgendwer nimmt das Ganze echt noch ernst und daraus entwickelt sich ne weitere sinnfreie Aneinanderreihung von Beiträgen, bei denen sich viele echauffieren nach dem Motto dabei sein ist alles, obwohl der Fetischist gar net gewillt is, halbwegs niveauvoll zu diskutieren.


    Davon abgesehn hoff ich auf nen knappen Heimsieg, um ma zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Mir würd aber auch ein Unentschieden reichen notfalls, wenns wie ein moralischer Sieg wirken würde (z.b ausgleich in der 93. Minute durch Hoffer). Hauptsache irgendwas mitnehmen nach den letzten sehr unglücklichen Spielen, um zumindest den Abwärtstrend mal ein wenig zu durchbrechen.


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diese Ultras haben echt nen Schatten. Dass dieser genetische Abschaum tatsächlich uns als Bauernvolk beschimpft und sich selbst in Zusammenhang mit der Zivilisation nennt, ist peinlich und realitätsfremd. :boing:

  • Die hauen sich GRÜNE SAUCE in den Hals, und spülen das mit SAUREM ESSIG runter. WER ist hier der zivlisiertere ?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Also ich finde den Äppelwoi gar nicht so schlecht. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gegen die netten "Großstadtleute / Metzger" werden wir wieder mal 3 Punkte holen.


    2:0, klare Kiste.


    Und zum Abschied schön die Taschentücher schwenken... :schal:


    MfG
    luegga

  • Der erste ernst zu nehmende Gegner auf den Rängen ins Sachen Stimmung, und ich gehe Stimmungstechnisch von einer mehr als deutlichen Niederlage aus wenn das Spiel nicht hoch gewonnen werden sollte...Frankfurt ist nicht Oberhausen,Paderborn oder Bielefeld...Das eigentliche Spiel wird denke ich ne knappe Kiste. Dreckiges 1:0 für uns!