Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

• was beweist: Wer die Frankfurter Szene gut findet, trinkt auch sauren Essig. Und isst vermutlich auch kleine Kinder

Ob einen der "saure Essig" schmeckt ist eben ne Geschmackssache. Wie man durch sowas Menschen beurteilen soll entzieht sich leider meiner Kenntnisse. Dazu sollte man sich mit der Fanszene von Frankfurt mal etwas mehr beschäftigen als nur auf die paar (ok, bei denen gibt es vielleicht ein bisschen mehr als bei den anderen) Vollidioten zu schauen und so die ganze Szene beurteilen zu wollen. Idioten gibt es auch bei uns und ich glaube nicht, dass du unsere Szene genauso negativ beurteilen willst wie die Frankfurter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube kaum, dass die uns an die Wand singen wenn sie gerade auf der Verliererstraße sind (siehe Karlsruhe letzte Saison). Und gewinnen sie werden sie lauter sein, nur ist das in 90% aller Stadien so, wenn 7000 Gäste anrücken, von daher wärs auch keine Blamage.

• Ob einen der "saure Essig" schmeckt ist eben ne Geschmackssache. Wie man durch sowas Menschen beurteilen soll entzieht sich leider meiner Kenntnisse. Dazu sollte man sich mit der Fanszene von Frankfurt mal etwas mehr beschäftigen als nur auf die paar (ok, bei denen gibt es vielleicht ein bisschen mehr als bei den anderen) Vollidioten zu schauen und so die ganze Szene beurteilen zu wollen. Idioten gibt es auch bei uns und ich glaube nicht, dass du unsere Szene genauso negativ beurteilen willst wie die Frankfurter.

Humor ist nicht deine Stärke, oder ? :hm:

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Quelle : hr-online.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Mit deiner Zensur bis du ein paar Jahre zu spät. Warum giebt es dann noch dbb, bild.de usw.? Warum sollen die Träger der Schals ein Bußgeld bekommen? Weil da "scheiße" drauf steht? Wegen dem Schweinskopf? Wegen der Axt? Dann fang mal an, in der West Bußgelder zu verteilen.

Mach dir nicht ins Hemd, Geplänkel gehört dazu, wenn auch ziemlich geschmacklos. Ich stelle mir gerade vor, wie du auf die HP der Adlerfront gehst oder zu FC Limburgerhof (ist kein Fussvballverein) . Das muss ja ein Schock für dein ganzes Leben sein. Bleib von so Seiten weg, das verträgst du nicht.

Sorry, aber bei diesem "Geplänkel" hört bei mir der Sportsgeist auf. Die Personen die sowas ins Leben rufen, sind für mich "Gehirn-Akrobaten die nur um soziale Anerkennung betteln und die der frühe Entzug von Muttermilch nicht bekommen ist !
    Aus diesem Grunde werde ich auch gar nicht in Versuchung kommen, deine genannten Gruppen in Augenschein zu nehmen. Sowas gehört verboten und Geschmack hat auch Grenzen !
    Meine Meinung dazu...

P.S. Jedenfall kenne ich jetzt deine Gesinnung. :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die hauen sich GRÜNE SAUCE in den Hals, und spülen das mit SAUREM ESSIG runter. WER ist hier der zivlisiertere ?

Haste schon mal Frankfurter Grüne Soße probiert? Ich denke mal nein, ist nämlich absolut lecker und gesund. Äppelwoi ist nicht jedermanns Sache, daher Geschmacksache. Übrigens, warum regt ihr euch über das Wort "Bauernvolk" auf? Ihr seid doch auf dem Lande und bekanntlich nennt man euch ja auch "Gummistiefel"
    in der Bundesligaszene. lol

Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]

• P.S. Jedenfall kenne ich jetzt deine Gesinnung. :rolleyes:

Davon hast du genau so viel Ahnung, wie von Fussball. Nämlich keine. (@Fips, jetzt ist es schon soweit, jetzt gehe ich als ULTRA durch :troete: ).

Und was man von Leuten halten muss, die sich großkotzig verabschieden und ein paar Wochen später wieder auftauchen, muss man wohl nicht erklären.

Edit:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Leg einen FCK-Schal auf die Hutablage, dann kannst du wenigstens sagen: "Es könnte auch ein hessischer Hirni gewesen sein, der mir die Beule in den Kotflüge gehauen hat."

Danke! Was wäre ich ohne Eure Ratschläge??? :smoke:
    Ich werde unseren Hund am Auto lassen. Der hat beinahe den Wesenstests bestanden! :whistling:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bitte wirklich am und nicht im :)
    So langsam lauf ich warm fürs Spiel. Nach den verpassten Heimspielen Hoffenheim ( Urlaub ) und Hannover ( Autounfall ) isses nun endlich wieder so weit. Der Betze wird brennen und am Ende gibts Hühnchen für jeden :P

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !