Ist Dur noch zu helfen? Willst Du das Glück herausfordern? Solche Unglücksmenschen wandeln nicht ihr Karma!
Glück haben wir doch eh keins. Ich probiers mit - und - = +
Ist Dur noch zu helfen? Willst Du das Glück herausfordern? Solche Unglücksmenschen wandeln nicht ihr Karma!
Glück haben wir doch eh keins. Ich probiers mit - und - = +
Ich hab noch ein Schuldigen anzubieten. Ein Freund von mir kommt mit, bisher haben wir jedes Spiel verloren, wenn er dabei war. Das war aber in der 2ten Liga im Aufstiegsjahr. Evtl. dreht sich das jetzt um und wir gewinnen ? Muss einfach so sein
Also gewinnen wir jetzt jedes Spiel wenn er dabei ist. Das war aber in der 1. Liga im Abstiegsjahr.
Der soll daheim bleiben!
ZitatAlles anzeigen
Das Süd-West-Derby zwischen den Roten Teufeln und Eintracht Frankfurt wird am Sonntag, 17. Oktober 2010, vom Berliner Immobilienkaufmann Felix Zwayer geleitet.
Der 29-Jährige ist seit 2004 als Schiedsrichter beim DFB aktiv und seit 2007 in der 2. Liga tätig. Bundesligaspiele pfeift er seit 2009. Die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion wird sein zwölftes Spiel in der Bundesliga und zudem seine erste Partie mit FCK-Beteiligung.
Ihm assistieren Christoph Bornhorst und Florian Steuer an den Seitenlinien. Frank Willenborg fungiert als vierter Offizieller.
Quelle : http://FCK.de
Wir gewinnen 3:1. Optimistisch denken.
ZitatAlles anzeigenAufgrund der hohen Auslastung zum Bundesliga-Heimspiel gegen die Eintracht Frankfurt am Sonntag, 17. Oktober 2010, möchte der 1. FC Kaiserslautern alle Inhaber von Parkscheinen auf die Änderungen für diesen Spieltag hinweisen.
Anfahrt
Die Anfahrt für die Parkplätze W1,W2, S1 erfolgt ausschließlich über die Straßen Kantstr. – Bremerstr. – Zum Betzenberg, da der 11-Freunde-Kreisel an der Bremerstr/Viadukt weiträumig gesperrt sein wird. Die Parkplätze S2 und Ost können ganz normal über Kantstr. – Agip . – Fritz-Walter-Str. erreicht werden. Eine Abfahrmöglichkeit von den Parkplätzen erfolgt wie üblich erst eine Stunde nach Abpfiff möglich.
Zugang zu den VIP-Räumen
Der Eingang zur Fritz-Walter-Lounge erfolgt über den Eingang Süd-Ost am Werner-Kohlmeyer-Tor.Die Ebene 1900 und das Lotto Cafe sind über den Nordeingang (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor) zu erreichen. Die anderen Logen und der Club 100 können wie üblich über den Zugang Parkplatz W2 betreten werden.
Wegen der Sektorentrennung des Gastbereiches ist der Umlauf Osttribüne gesperrt.
Folgende Eingänge sind zu nutzen:
Gästefans mit Karten für Block 17 und 18 benutzen bitte den Eingang Ost (Werner-Liebrich-Tor). Dieser Eingang ist ausschließlich für Gästefans!
Zuschauer mit Karten für die Osttribüne (Block 19-22) benutzen den Eingangs Süd-Ost (Werner-Kohlmeyer-Tor), Nordtribünenkunden den Eingang Nord (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor). FCK-Fans mit Tickets für die Karlsberg-Westtribüne kommen über den Eingang West (Horst-Eckel-Tor) ins Stadion, wer Karten für die Südtribüne hat erreicht diese über die Eingänge Süd-Mitte (Block 1-4).
Die Stadionöffnung erfolgt 3 Stunden vor Anpfiff, Park and Ride ebenfalls.
Quelle : http://FCK.de
ZitatAlles anzeigenVor dem Derby gegen Kaiserslautern rufen die Eintracht-Ultràs zum »Pfalzüberfall 2010« auf. Die Polizei interpretiert dies als Gewaltaufruf. Wir sprachen mit den Frankfurter Fanbeauftragten Rudolf Köhler und Ben Vogt.
Rudolf Köhler und Ben Vogt, wie reagieren Sie auf die Aktion »Pfalzüberfall 2010 – Schlachtfest in Kaiserslautern«?
Rudolf Köhler: Verbale Scharmützel sind im Fußball nichts Ungewöhnliches. Ich möchte diese Aktion nicht beschönigen oder gutheißen. Eigentlich möchte ich diese Aktion gar nicht bewerten. Oft sind es aber nur verbale Attacken. Wenn dort steht: »Pflastersteine für Lautern-Schweine« nimmt doch keiner wirklich Pflastersteine in die Hand.
Ben Vogt: Wir als Abteilung können dazu relativ wenig sagen. Dies ist ein Aufruf unserer Ultrà-Gruppe. Das Einzige, was wir dazu sagen können, ist, dass die Medienberichterstattung wenig differenziert ist. Wir können von unserer Seite keinen Gewaltaufruf, der so oft proklamiert wird, erkennen.
Auf dem Plakat sieht man einen Metzger mit einem blutverschmierten Messer und im Hintergrund eine Schweinehälfte mit dem FCK-Logo. Das dazugehörige Video mit dem Titel »Pfalzüberfall 2010 – Lauternschweine vs. Eintracht Frankfurt« zeigt einen Metzger, der mit Blut und abgetrennten Schweinsköpfen hantiert.
...
Quelle: www.11freunde.de
Bei solchen Fan-Beauftragten wundert mich nix mehr, anstatt diesen Mist zumindest als unnötige, schwachsinnige
Aktionen zu verurteilen, wird alles noch verharmlost und will auch nicht bewertet werden.
Nach dem Motto, die tun nix, die wollen doch nur spielen. Ich bin gespannt am Sonntag, sollen die Buben mal kommen
Aber echt. "Die anderen würden das auch so machen"
Alles klar, deswegen ruft die GL ja schon seit Wochen zur Mobilmachung auf, deren Seite platzt förmlich vor Ankündigungen.
Naja nach all dem Trara wird eh nichts passieren was über das übliche hinausgeht und die angebliche Stürmung des Betzenbergs wird spätestens ab dem 1:0 auch passè sein, jetzt muss nur noch die Mannschaft mitspielen.
ZitatDie Frankfurter Eintracht will beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern ihre Spielstärke auf den Rasen werfen. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundet Trainer Skibbe.
Unter der Frankfurter Herbstsonne kam Alexander Meier im Vormittagstraining so richtig auf Touren. Nahezu jeden Ball verwandelte der baumlange Mittelfeldspieler der Frankfurter Eintracht mit traumwandlerischer Sicherheit. Egal ob mit rechts oder links, mit Vollspann oder der geliebten Innenseite, die Kugel zappelte stets munter im Netz. Trainer Michael Skibbe hat natürlich registriert, in welch blendender Verfassung sich der Lulatsch befindet. „Seine Trainingsleistungen sind gut“, sagte er knapp. „Er ist gut in Schuss.“ Das Vertrackte: Eigentlich ist für Meier kein Platz in der zuletzt erfolgreichen Mannschaft. Die letzten beiden Partien hatte die Eintracht in nahezu unveränderter Aufstellung bestritten, beide Male ohne Meier, beide Male gewonnen.
...
Quelle: www.fr-online.de
Fanbeauftragte? Komm ist en Witz-oder? Verharmlosungsbeauftragte! Sie waren aufgefordert, durchaus ihre Meinung zum Aufruf der Frankfurter Ultras zu erklären. Und was machen die beiden Komiker? Ja, da muss halt jeder sich seine Meinung bilden.! Hallo?! Brennt der Kittel? Wie ist Eure Meinung???? Jaja, das sind die Ultras, die haben mit uns nix zu tun. Ja dann erklärt das eben auch richtig und nicht so windelweich!!