Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Ich hab noch ein Schuldigen anzubieten. Ein Freund von mir kommt mit, bisher haben wir jedes Spiel verloren, wenn er dabei war. Das war aber in der 2ten Liga im Aufstiegsjahr. Evtl. dreht sich das jetzt um und wir gewinnen ? Muss einfach so sein ^^

    Also gewinnen wir jetzt jedes Spiel wenn er dabei ist. Das war aber in der 1. Liga im Abstiegsjahr.


    :gruebel: :huh:8|X(:thumbdown:


    Der soll daheim bleiben! :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle : http://FCK.de


    Info

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()



  • weiter


    Quelle: www.11freunde.de

  • Bei solchen Fan-Beauftragten wundert mich nix mehr, anstatt diesen Mist zumindest als unnötige, schwachsinnige
    Aktionen zu verurteilen, wird alles noch verharmlost und will auch nicht bewertet werden.


    Nach dem Motto, die tun nix, die wollen doch nur spielen. Ich bin gespannt am Sonntag, sollen die Buben mal kommen :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Aber echt. "Die anderen würden das auch so machen" :autsch:
    Alles klar, deswegen ruft die GL ja schon seit Wochen zur Mobilmachung auf, deren Seite platzt förmlich vor Ankündigungen.


    Naja nach all dem Trara wird eh nichts passieren was über das übliche hinausgeht und die angebliche Stürmung des Betzenbergs wird spätestens ab dem 1:0 auch passè sein, jetzt muss nur noch die Mannschaft mitspielen.

  • Zitat

    Die Frankfurter Eintracht will beim brisanten Süd-West-Duell in Kaiserslautern ihre Spielstärke auf den Rasen werfen. Im Grunde steht die Mannschaft, „viel verändern werden wir sicher nicht“, bekundet Trainer Skibbe.


    Unter der Frankfurter Herbstsonne kam Alexander Meier im Vormittagstraining so richtig auf Touren. Nahezu jeden Ball verwandelte der baumlange Mittelfeldspieler der Frankfurter Eintracht mit traumwandlerischer Sicherheit. Egal ob mit rechts oder links, mit Vollspann oder der geliebten Innenseite, die Kugel zappelte stets munter im Netz. Trainer Michael Skibbe hat natürlich registriert, in welch blendender Verfassung sich der Lulatsch befindet. „Seine Trainingsleistungen sind gut“, sagte er knapp. „Er ist gut in Schuss.“ Das Vertrackte: Eigentlich ist für Meier kein Platz in der zuletzt erfolgreichen Mannschaft. Die letzten beiden Partien hatte die Eintracht in nahezu unveränderter Aufstellung bestritten, beide Male ohne Meier, beide Male gewonnen.
    ...


    weiter



    Quelle: www.fr-online.de

  • Fanbeauftragte? Komm ist en Witz-oder? Verharmlosungsbeauftragte! Sie waren aufgefordert, durchaus ihre Meinung zum Aufruf der Frankfurter Ultras zu erklären. Und was machen die beiden Komiker? Ja, da muss halt jeder sich seine Meinung bilden.! Hallo?! Brennt der Kittel? Wie ist Eure Meinung???? Jaja, das sind die Ultras, die haben mit uns nix zu tun. Ja dann erklärt das eben auch richtig und nicht so windelweich!! :shit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."