Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Man, man, man... :autsch:
    Merkt ihr gar nicht das das mit der Bundeswehr gerade Absicht war um hier paar zu prvozieren... :geschockt: Es hat mal wieder geklappt! Schön, lustig... :bootyshake:
    @ Schagg
    Genau das wollte ich... Du hängst dich gleich auf an diesem Thema und die anderen die dafür sehr bekannt sich folgen gleich... Geil!!! :smoke: :party: :troete:


    Zum Mob:
    Einige hier haben hier echt das muffensausen... Kommt ihr jetzt wegen diesen komischen assi Mob nicht in Stadion? Früher gab es andere Fans! Aber schaut in die West... Leider ist
    da nicht mehr viel übrig geblieben... :bigcry:


    Zum Spiel:


    Was wollt ihr immer mit der Opi-Bugera?
    Er kann seinen Stiefel in der 2. Liga vielleicht spielen... Aber nicht in der 1. Liga...
    Bugera und seine Textilbremsen... Wenn ich daran schon denke, kommt es mir hoch... Er kann sich nicht anderes helfen, als den Gegner zu halten!
    Diejenigen die Bugera sehen wollen, haben einfach keinen Ahnung vom Fußball... Schonmal 1. Liga geschaut? Oder wart ihr vor 4 Jahren erst 5 Jahre...


    Die Abwehr würde ich nicht verändern...
    Aber da wir zu Hause spielen würde ich anstatt Bilek, Schulz oder de Witt spielen lassen... Den von Bilek sieht man einfach keine vernünfitge offensiv-Aktion! Daheim sollte man anders auftreten, aber nicht mit 5 Verteidiger!

  • Ich denke mal Herr Kurz wird sich bestimmt was einfallen lassen....
    Frankfurt ist Favorit in dieser Begegnung,
    da kann man nicht auf Teufel komm raus stürmen....
    Die Abwehr ist stark gefordet,da kann man sich nicht so unglaublich viel Fehler leisten.....


    Also ich sehe den FCK als Favorit bei dieser Begegnung.Wir müssen das Spiel machen,Frankfurt kann mit einem P zufrieden sein.
    Bei bwin siehts mit der Favoritenrolle auch so aus,gugg:https://www.bwin.com/de/fußball

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Hi Fußballfreunde,
    ich bin Eintracht Frankfurt Fan und hoffe wir sehen ein schönes Fußballfest. Das zwischen Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt immer eine gewisse Brisanz herrscht, ist ja allgemein bekannt. Das, was die Ultras im Internet geistreich hervor brachten kann ich in dieser Form auch nicht gut heißen, wobei ich denke, das man nicht auf dem Betzenberg das Blut fliessen lassen will, wie bei einem Schlachtfest. Ich gehe einfach davon aus, das man einfach damit ein Derby anheizen will. Eine Choreo mit Schals, finde ich eigentlich gut. Wobei ich sagen muß, das ein Schal, ist egal was darauf steht, im Gegensatz zu Schlagstöcken, Feuerwerkskörpern, eher harmlos ist, vorausgesetzt, man nutzt ihn nicht wie bei Edgar Wallace, wo der Schalbesitzer seine Opfer reihenweise strangulierte. :geschockt:


    Die Fans von Eintracht Frankfurt sind dafür bekannt, sehr lautstark und mit guten Choreos die eigene Mannschaft anzutreiben. Das hier manche FCK Fans den Eintrachtfans, die einen Schal für die Choreo nutzen wollen den Eintritt verwehren, Schal abnehmen oder weiß der Kuckuck was möchten, finde ich schon starker Tobak. Das ganze wird friedlich verlaufen, da bin ich mir sicher, also nix mit Hackebeilchen und Blut. Macht euch mal nicht ins Höschen.



    Zum Derby selbst, denke ich, wird es ein Spiel auf Messersschneide. Der FCK, zu Hause angepeitscht vom eigenen Publikum und wird versuchen das Spiel zu machen. Die Eintracht selber ist auswärts stärker als zu Hause, weil sie besser spielt, wenn sie kein Spiel machen muß. Mein Tipp, es wird hüben wie drüben massig Chancen zum Einlochen geben, letztendlich wird es Untentschieden ausgehen, daher 2-2.



    Ich wünsche euch ein schönes Fußballfest ohne jegliche negativen Einflüsse auf den Stadionrängen und der Bessere möge gewinnen. In diesem Sinne...
    Würde mich natürlich freuen, wenn die Eintracht die 3 Punkte aus der Pfalz eintüten könnte, also machts gut ihr Gummistiefel. :lol:

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dudelsack ()

  • Ich wünsche euch ein schönes Fußballfest ohne jegliche negativen Einflüsse auf den Stadionrängen und der Bessere möge gewinnen. In diesem Sinne...
    Würde mich natürlich freuen, wenn die Eintracht die 3 Punkte aus der Pfalz eintüten könnte, also machts gut ihr Gummistiefel. :lol:


    Hallo Dudelsack. Für mich muss nicht unbedingt der Bessere gewinnen, es reicht wenn "wir" gewinnen.


    Ich bin froh, dass wieder richtige Fans zu uns kommen. Ich hoffe, es bleibt ruhig. Es wurden schon einige "Schlachtfeste" auf dem Berg angekündigt. Bis jetzt ist noch immer alles im Rahmen geblieben.


    Auf ein gutes Spiel mit einem Gewinner: :schild:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Hallo Gummiadler,
    bin zwar nicht ganz überall mit Deiner Meinung einverstanden aber wenn alle Deine Mitgefieder deine Einstellung hätten wäre am Sonntag zwar keine Ruhe,wer will die schon beim Fussball, aber Frieden auf dem Berg,
    Ich gehe zwar erst seit 10 Jahr regelmäßig ins Stadion aber die Begegnung gegen Euch so vor 6-7 Jahren ist mir noch auf grund der Vorkommnisse ausserhalb des Stadions noch sehr gut in Erinnerung.
    Am Kreisel ,unten vorm Stadion,gabs ne Massenschlägerei zwischen Idioten beiderseits und der Polizei.
    Mir blieb da als friedlicher Fan,zu denen ich mich gerne zähle ,nur noch die Flucht.
    :boing:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()



  • Ich denke es hat weder beim FCK noch bei den Fans vom FCK jemand gegen eine Schalchoreo. Es kommt lediglich darauf an wie die Schals gestaltet sind. Handelt es sich bei den Schals um die Schals welche bereits bei Ebay aufgetaucht sind wäre dies wirklich nicht die feien Art und es bestände ein Grund die Mitnahme dieser Schals zu verbieten. Da die Beleidigungen auf diesen Schals zu weiteren Provokationen füren. Handelt es sich um ganz normale Schals in den Farben der SGE mit denen mane infach nur für eiin schönes Bild und gute Stimmung sorgen möchte hat denk Ich niemand etwas dagegen.


    Ihr würdet sicherlich auch keine Fanaktionen von FCK Fans beim Rückspiel erlauben wenn dadurch ihr beleidgt würdet

  • Moin,


    das ist wieder typisch. Da kommt so ein pickliger 16 Jähriger der Generation Internet daher, hat einen "kreativen" Moment und alle, sogar die Medien, springen auf den Panikzug auf. Meine Güte, das ist ein kleiner Wichtigtuer und bestimmt nicht repräsentativ. Wenn es wirklich Stunk gibt und wenn wirklich was in Planung ist, dann wird es bestimmt nicht so publik gemacht. Hools sind in der Regel eher scheu was das Veröffentlichen angeht. Dass es kein Kaffeekränzchen werden wird ist allerdings auch klar.


    Hoffen wir mal, dass bei all dem Tamtam der Fußball nicht auf der Strecke bleibt. Ich hoffe unsere Jungs haben einen Arsch in der Hose und kämpfen bis zum Umfallen (auf dem Platz wohlgemerkt :biggrin: ). Dann werden wir auch unsere Buden machen, denn Glück kann man sich bekanntlich erarbeiten. Also, Heimsieg gegen die Metzger! :schild:

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Das hier manche FCK Fans den Eintrachtfans, die einen Schal für die Choreo nutzen wollen den Eintritt verwehren, Schal abnehmen oder weiß der Kuckuck was möchten, finde ich schon starker Tobak. Das ganze wird friedlich verlaufen, da bin ich mir sicher, also nix mit Hackebeilchen und Blut. Macht euch mal nicht ins Höschen.

    Genauso friedlich wie einst im Waldstadion, als die friedlichen Fans mit Schal ganze Bierzeltgarnituren in den Gästeblock geworfen haben? Oder genauso friedlich wie damals in Kaiserslautern, als in der Malzstraße kein Auto unbeschädigt geblieben ist, nachdem die "Zivilisation" vorbeigelatscht war?
    Also ich lasse niemanden in mein Haus, wenn er einen Schal anhat, der mich beleidigt. Wenn du das anders handhabst ist das deine Sache.