Man, man, man...
Merkt ihr gar nicht das das mit der Bundeswehr gerade Absicht war um hier paar zu prvozieren... Es hat mal wieder geklappt! Schön, lustig...
@ Schagg
Genau das wollte ich... Du hängst dich gleich auf an diesem Thema und die anderen die dafür sehr bekannt sich folgen gleich... Geil!!!
Zum Mob:
Einige hier haben hier echt das muffensausen... Kommt ihr jetzt wegen diesen komischen assi Mob nicht in Stadion? Früher gab es andere Fans! Aber schaut in die West... Leider ist
da nicht mehr viel übrig geblieben...
Zum Spiel:
Was wollt ihr immer mit der Opi-Bugera?
Er kann seinen Stiefel in der 2. Liga vielleicht spielen... Aber nicht in der 1. Liga...
Bugera und seine Textilbremsen... Wenn ich daran schon denke, kommt es mir hoch... Er kann sich nicht anderes helfen, als den Gegner zu halten!
Diejenigen die Bugera sehen wollen, haben einfach keinen Ahnung vom Fußball... Schonmal 1. Liga geschaut? Oder wart ihr vor 4 Jahren erst 5 Jahre...
Die Abwehr würde ich nicht verändern...
Aber da wir zu Hause spielen würde ich anstatt Bilek, Schulz oder de Witt spielen lassen... Den von Bilek sieht man einfach keine vernünfitge offensiv-Aktion! Daheim sollte man anders auftreten, aber nicht mit 5 Verteidiger!