Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Er meint wohl:
    - die haben dem Volke nicht gedient u. sind deshalb nicht würdig
    - oder bei der BW lernt man sich zu verteidigen u. neuerdings auch anzugreifen...was wollen die denn im Stadion ?
    Ach ja :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich würde mir für das Spiel folgende Aufstellung wünschen:
    Sippel - Dick - Rodnei - Amedick - Bugera - Bilek - Tiffert - Ilicevic - Amri - Hoffer - Lakic



    Für Dick wäre mal eine Pause erforderlich,
    Jessen nahm ich raus,ein Unruheherd, an den letzten Gegentoren beteiligt,
    außerdem am Ball sehr,sehr schwach....

  • Zitat

    Jessen nahm ich raus,ein Unruheherd, an den letzten Gegentoren beteiligt,
    außerdem am Ball sehr,sehr schwach....

    langsam reichts mit deinem jessen bashing


    find dich damit ab,das bugera kein mann für die 1.liga ist

  • Ich denke mal Herr Kurz wird sich bestimmt was einfallen lassen....
    Frankfurt ist Favorit in dieser Begegnung,
    da kann man nicht auf Teufel komm raus stürmen....
    Die Abwehr ist stark gefordet,da kann man sich nicht so unglaublich viel Fehler leisten.....

  • Nein! Mir wird hier viel zu viel über diesen schwulen Mob geredet... Das sind doch nur paar Vögel, der vor lauter Langweile nichts anderes zu tun haben...
    Die waren nicht mal bei der Bundeswehr... :kraft:


    Ich hab´s verstanden: Alle die nicht bei der BW waren taugen nix! Also alle Untauglichen, Verweigerer,Ausländer etc ab und raus hier?! :shit:
    Bei Dir geb ich es jetzt auf! Du hast gewonnen!


    Zum Spiel: Ich tippe auf einen knappen FCK-Sieg.Aufpassen auf diese Flanken aus dem Halbfeld der Eintracht auf Gekas. Chris und Ochs stossen auch gerne mal vorne rein. Dafür ist die Eintrachtabwehr auch nicht sehr sattelfest. Ruhig mal mit Flanken versuchen. Nikolov geht nicht gerne aus dem tor heraus! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn du dir mal Sinn und Zweck dieser Homepage überlegst, dann steckt in dieser Homepage jede Menge kriminelle Energie !
    Hier werden Menschen zu Gewalttaten und kriminellen Handlungen angestiftet und ermutigt.
    Die Verantwortlichen die sowas ins Leben rufen, sollte empfindlich bestraft werden !
    Das tragen der Schals sollte mit einem dicken Bußgeld geahndet werden.
    Damit auch jeder Dumme versteht, daß solche Gruppierungen und Gedanken die Öffentlichkeit nicht toleriert. - BASTA !


    Mit deiner Zensur bis du ein paar Jahre zu spät. Warum giebt es dann noch dbb, bild.de usw.? Warum sollen die Träger der Schals ein Bußgeld bekommen? Weil da "scheiße" drauf steht? Wegen dem Schweinskopf? Wegen der Axt? Dann fang mal an, in der West Bußgelder zu verteilen.


    Mach dir nicht ins Hemd, Geplänkel gehört dazu, wenn auch ziemlich geschmacklos. Ich stelle mir gerade vor, wie du auf die HP der Adlerfront gehst oder zu FC Limburgerhof (ist kein Fussvballverein) . Das muss ja ein Schock für dein ganzes Leben sein. Bleib von so Seiten weg, das verträgst du nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nikolov geht nicht gerne aus dem tor heraus! :schild:

    DA kenn ich noch son Kandidat, der das ganz und garnit gerne macht :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • DA kenn ich noch son Kandidat, der das ganz und garnit gerne macht


    Stimmt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • I-wie freu ich mich auf das Spiel, auch wenn diese negativen Ankündigen die Vorfreude etwas trüben. Wird schon schief gehen... :S :kritisch: Aber endlich wieder "richtiges" Frankfurt, nachdem wir uns jetzt 2 Jahre beim/gegen den FSV meist schön blamiert haben.
    Hoffentlich finden wir endlich zu der Stärke zurück, mit der wir die Saison begonnen haben und alle haben die Pause genutzt, sich derer wieder zu entsinnen.


    (Wenns der Sache dienlich ist, drücke ich auch die ganze Woche "Adler auf der Brust" in sämtlichen Playlisten weiter... 8) )


    Ich wage aber nur einen vorsichtigen Tip, 1:0 würd mir schon reichen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: