Und wann bitte haben wir das letzte Mal ein Spiel nach Rückstand zuhause gedreht?
2008 gegen RW Ahlen
Das wars gut Nacht.
Und wann bitte haben wir das letzte Mal ein Spiel nach Rückstand zuhause gedreht?
2008 gegen RW Ahlen
Das wars gut Nacht.
ZitatAlles anzeigenWas denn für ne Betze-Mentalität? Sind wir doch mal ehrlich, der Betzenberg ist mittlerweile ein stinknormales Fußballstadion geworden. Seit dem 0:2 ist Totenstille, auf dem Platz und auf den Tribünen.
Tut mir Leid, aber den Glauben an legendäre Schlussphasen habe ich schon lange verloren.
PS: Die Krise beginnt nich heute, sie hat schon gegen Hannover begonnen.
kann auch nichtmehr lange dauern, dann kommen auch nurnoch 30k zuschauer
Tor
Klatsche 0:3 ... wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen muss in irgendeiner Weise gehandelt werden.
Grauenvoll
Voll das Schlachtfest
Jetzt ja
wenn das so weitergeht, wird das aber genau so kommen....
Naja Angstfussball triffts wohl als Beschreibung. Wenn man immer nur vor dem ballführenden Spieler herläuft, kann man halt auch keine Bälle erobern. Flanken unterbinden Fehlanzeige. Aggressivität Fehlanzeige. Langsam wirds auch ma Zeit die Mannschaft zu verändern. Sicher gehört da auch ein Jessen dazu, aber auch Ilicevic z.b. passt sich wieder dem Niveau an der letzten Rückrunde. Aber das kann man in grossen teilen auf alle Mannschaftsteile übertragen. Hoffer auch nicht existent. Beste Aktion von Kirch war auch in der ersten Halbzeit sich auf die Bank zu setzen. Naja, net zu ändern
Edit: Kann man nur hoffen, das man sich im Pokal gegen Bielefeld bisle rausziehn kann. Wird Zeit für ein solches Erfolgserlebnis
Und unser Torverhältnis ist damit auch am Sack. Ich finde diese Schwarzmalerei ja normalerweise zum Kotzen, aber heute gibts wirklich nichts mehr, was mich optimistisch stimmt. Wir verlieren gegen einen richtig schwachen Gegner mindestens mit 0:3, Lauter-Fans verlassen das Stadion vor Spielende und wir nutzen die Niederlagen unserer direkten Konkurrenten nicht aus. Dazu kommt, dass zwie Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, mit ziemlicher Sicherheit noch an uns vorbeiziehen werden. Grandiose Aussichten.
Bevor ichs vergesse: Am Torwart lags heute nicht.
Bei den Hessen treffen die Stürmer anders wie bei uns. Stürmer haben wir die ???????????????