Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Und wann bitte haben wir das letzte Mal ein Spiel nach Rückstand zuhause gedreht?


    2008 gegen RW Ahlen :gruebel:


    Das wars gut Nacht.


  • kann auch nichtmehr lange dauern, dann kommen auch nurnoch 30k zuschauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Klatsche 0:3 ... wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen muss in irgendeiner Weise gehandelt werden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Grauenvoll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn das so weitergeht, wird das aber genau so kommen....

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Naja Angstfussball triffts wohl als Beschreibung. Wenn man immer nur vor dem ballführenden Spieler herläuft, kann man halt auch keine Bälle erobern. Flanken unterbinden Fehlanzeige. Aggressivität Fehlanzeige. Langsam wirds auch ma Zeit die Mannschaft zu verändern. Sicher gehört da auch ein Jessen dazu, aber auch Ilicevic z.b. passt sich wieder dem Niveau an der letzten Rückrunde. Aber das kann man in grossen teilen auf alle Mannschaftsteile übertragen. Hoffer auch nicht existent. Beste Aktion von Kirch war auch in der ersten Halbzeit sich auf die Bank zu setzen. Naja, net zu ändern


    Edit: Kann man nur hoffen, das man sich im Pokal gegen Bielefeld bisle rausziehn kann. Wird Zeit für ein solches Erfolgserlebnis

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Und unser Torverhältnis ist damit auch am Sack. Ich finde diese Schwarzmalerei ja normalerweise zum Kotzen, aber heute gibts wirklich nichts mehr, was mich optimistisch stimmt. Wir verlieren gegen einen richtig schwachen Gegner mindestens mit 0:3, Lauter-Fans verlassen das Stadion vor Spielende und wir nutzen die Niederlagen unserer direkten Konkurrenten nicht aus. Dazu kommt, dass zwie Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, mit ziemlicher Sicherheit noch an uns vorbeiziehen werden. Grandiose Aussichten.


    Bevor ichs vergesse: Am Torwart lags heute nicht.