Jahreshauptversammlung 2010

• Weiter ...

Quelle : http://DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin ich jetzt ganz falsch oder war die die letzten Jahre immer erst im Dezember? Meine 2007 war die z. B. vor dem letzten Hinrundenspiel in Köln.

Wie auch immer werde ich versuchen dort anwesend zu sein. Wird je nachdem wie die Runde weiter läuft sicher eine sehr interessante Sitzung... :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es dürfte einer der ruhigsten der letzten Jahre werden-- es gibt ja nicht viel zu ändern und UNSER Vorstand macht eine gute Arbeit, keine negativen Schlagzeilen mehr--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• du meinst nicht, an dem ein oder anderen könnte man etwas kritisieren ? Grünewald z.B. ? Was genau macht der ?

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• du meinst nicht, an dem ein oder anderen könnte man etwas kritisieren ? Grünewald z.B. ? Was genau macht der ?

Die Hausmacht von SK stärken, desweiteren die "Marie" verbraten, die man - zumindest teilweise - evtl. für eine
    Neuverpflichtung benötigt. Und ab Jan. wird noch ein Finanzvorstand inthronisiert. Für den Wasserkopf ist immer
    Geld da, warum soll es beim FCK anders sein!?

Sorry, aber das hört sich für mich komisch an. Hauptsache mal kritisiert obwohl man keine Ahnung hat?

@Nr10
    Und was soll das mit dem Wasserkopf? Ich halte zwei Vorstände nicht für übertrieben. Woher kommt diese, schon hart klingende, Kritik?

• @Nr10
    Und was soll das mit dem Wasserkopf? Ich halte zwei Vorstände nicht für übertrieben. Woher kommt diese, schon hart klingende, Kritik?

Grünewald ist nicht - so war es vor einiger Zeit verbreitet worden - Ersatz für den Finanzvorstand, für diesen
    Posten sucht man noch jemanden, vllt. ist er auch schon gefunden. Das wären also 3! Das ist mein Kenntnis-
    stand, Gegenteiliges habe ich bisher nicht vernommen.

• Soweit ich weiß wird Grünewalt bis Januar im Finanzbereich von Dr. Ohlinger eingearbeitet. Deswegen ist Ohlinger auch noch geblieben, eigentlich wollte er ja schon im Sommer aufhören.

• Soweit ich weiß wird Grünewalt bis Januar im Finanzbereich von Dr. Ohlinger eingearbeitet. Deswegen ist Ohlinger auch noch geblieben, eigentlich wollte er ja schon im Sommer aufhören.

Ok, da war ich vllt. auf dem falschen Dampfer, das Erinnerungsvermögen...
    Daß Ohlinger im Sommer aufhören wollte, war mir noch bewußt, aber ... , nun, egal, warten wir es ab.