Jahreshauptversammlung 2010

• Zitat von Der Betze brennt

Grünewalt, der neben den Finanzen auch für die Unternehmensentwicklung zuständig ist, nennt folgende Punkte, die durch strategische Maßnahmen und entsprechende Investitionen verbessert werden sollen: Ticketing, Organisation, Nachwuchsarbeit ("Hier sind wir zurzeit nicht wettbewerbsfähig") sowie "Die Marke FCK und ihre Werte".

:thumbup:

• Zitat

Den sportlichen Negativtrend hat der 1. FC Kaiserslautern mit vier Punkten aus den letzten drei Spielen in der Bundesliga etwas gestoppt, auf dem finanziellen Sektor müssen die Pfälzer verstärkt die Kehrtwende vorantreiben. Denn der FCK hat die Aufstiegssaison 2009/10 mit einem Minus von rund 3,9 Millionen Euro abgeschlossen.

Weiter ...

Quelle : http://Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Eine JHV wie sie sein soll.. nix negatives... ganz im gegenteil.. ein gelungenes Video für die Mannschaft und von der Teufelsbande ein echt tolles Lied auch mit Video dabei.
    :jubel: :schal: :thumbup: :schal: :jubel: :respekt:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_314556.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• und das dann soweit für die die Verstärkungen in der Winterpause fordern.....
    wir alle wissen woher bzw. wie sich dieses Minus zusammensetzt, ein Verbleib in Liga 1 ist eigentlich unabdingbar aber eben mit dem vorhandenen Spielermaterial, es sei denn wir könnten im Winter endlich den ein oder anderen Spieler abgeben, da wären Dzaka-Fuchs-Damjanovic usw. die Kandidaten die es momentan verhindern das der FCK im Winter den Kader nachbessern kann......................

• Weder ein Jäggi, noch ein Göbel hatten Rücklagen gebildet um evtl Steuernachzahlungen ausgleichen zu können. Dies geschieht eben nun erst seit der Ära Kuntz..
    Das mit dem minus war doch allen klar, von daher für mich auch keine negative Meldung mehr.
    betzebuwe
    deine genannten Dzaka-Fuchs-Damjanovic usw... bieten sich ja nicht mal bei der U23 an wenn sie spielen dürfen und schon gar nicht bei den diversen Probetrainings die sie hatten und haben werden, weil sie von den zwei oben genannten Herren mit guten Verträgen ausgestattet worden sind..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Für mich bleibt immer noch in der Jungendarbeit ein negativer Eindruck. Da wird dann, wie jedes Jahr, Verbesserung versprochen. Zumindest möchte man einiges verbessern, gerade das Ticketing (Tja kollias, der FCK möchte jeden erreichen). Leider hat keiner nach viagogo gefragt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zumindest möchte man einiges verbessern, gerade das Ticketing (Tja kollias, der FCK möchte jeden erreichen).

Hab ich irgendwo was anderes geschrieben?Ich glaubs ja eher weniger, im Gegenteil, ich sagte noch diese Woche, dass der FCK sicherlich um die Probleme im Ticketing weiß und wenn das Geld da ist auch dort handeln wird, solange muss man mit dem auskommen was man hat und es halt in Kauf nehmen, dass sich Leute beschweren.

• deine genannten Dzaka-Fuchs-Damjanovic usw... bieten sich ja nicht mal bei der U23 an wenn sie spielen dürfen und schon gar nicht bei den diversen Probetrainings die sie hatten und haben werden, weil sie von den zwei oben genannten Herren mit guten Verträgen ausgestattet worden sind..

Ja Hermann da liegt das Problem........, wobei ich mir schon vorstellen könnte das die 3 schon für den ein oder anderen 2-Ligisten als Verstärkung gelten könnten, aber warum wechseln und spielen für weniger Geld das ist mal ein sportlicher Ehrgeiz der drei genannten...