Old School Block

• Unruhe ist gut. Das Gegenteil von Ruhe :grins:

Was heisst unrealistisch? Natürlich wird das kein ganzer Block sein. Aber dass sich da gleichgesinnte zusammen finden, die teilweise der Westkurve schon den Rücken gekehrt hatten ist doch alleine schon eine wundervolle Tatsache.

• Mann kann nicht von jetzt auf sofort einen O-S- Block machen!, unmöglich meiner Meinung nach!

Es redet ja auch keiner davon, dass das dann nach dem Versuch gegen Bielefeld an sofort alles klappt. Natürlich wird das auch kein ganzer Block werden (der 6.1 hat ne Kapazität von ca. 1.200) und man will die die dort schon ewig stehen ja auch nicht vertreiben. Dort soll sich einfach mit der Zeit eine Gruppe bilden die eben an Old School interessiert ist und das auch im Spiel zeigen möchte.

Wenn sich das ganze entwickelt und mal ne halbe oder ganze Saison läuft wird man dann ja sehen ob es was gebracht hat oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fakt ist, das gegen Frankfurt nichts kam. Nichts. Daran muss man arbeiten. Woran das liegt, da werden die Meinungen auseinander gehen. Mittlerweile macht sich keine mehr aufgrund der Megaphonanlage die Mühe, mal was anzustimmen, was nicht vorgegeben ist.

Und wenn ich das, was vorgegeben wird, nicht ohne Gesangsbuch mitsingen kann, läuft was falsch. So wie gegen FFM.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Ohne Worte provokant zu sein im Forum, Reschpekt!

Da sieht man mal, um was es den ULTRAS geht. Ziehen ihr Ding durch und fertig. Daneben ist für nichts Platz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein, nicht wirklich. Aber warum man dann so reagieren muss, verstehe ich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• endlich mal wieder ein schritt in die richtige richtung. vielleicht bringt mich dieser block auch dazu wieder lieber auf den betze, vor allem in die west zu gehen. bleibt es so, wie es jetzt ist, werde ich meine dauerkarten nicht mehr nehmen und auf einzeltickets an bestimmten spieltagen auf der SÜD umsteigen. habe keine lust mehr mir immer alles vorkauen zu lassen und mich vor allem gewissen gruppierungen unter zu ordnen.

Steini:
    hut ab, ich werde hier mitverfolgen, wie sich alles entwickelt. gerne komme ich auch einmal zu einem treffen, wenn welche stattfinden sollten. bin derzeit nur beruflich bei den FROSCHSCHENKEL-ESSERN und habe aus diesem grund wenig zeit für FCK+BETZE-GEDANKENGUT.

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"